Suchergebnisse

  1. Möchte Küche kaufen - gebt ihr hier auch Tips zur Preisfindung?

    AW: Möchte Küche kaufen - gebt ihr hier auch Tips zur Preisfindung? ok, da hast du völlig recht :-[ werde das angebot nicht weitergeben. und den anbieter fand ich auch ok, kenne mich mit küchen halt noch nicht aus. war ehrlich gesagt bequemlichkeit von mir, da ich mir so weitere angebote...
  2. Möchte Küche kaufen - gebt ihr hier auch Tips zur Preisfindung?

    AW: Möchte Küche kaufen - gebt ihr hier auch Tips zur Preisfindung? Ok, Angebot ist raus.
  3. Möchte Küche kaufen - gebt ihr hier auch Tips zur Preisfindung?

    AW: Möchte Küche kaufen - gebt ihr hier auch Tips zur Preisfindung? Das Studio ist übrigens ein "Drei-Mann-Studio".
  4. Möchte Küche kaufen - gebt ihr hier auch Tips zur Preisfindung?

    AW: Möchte Küche kaufen - gebt ihr hier auch Tips zur Preisfindung? Hier das Angebot.
  5. Möchte Küche kaufen - gebt ihr hier auch Tips zur Preisfindung?

    AW: Möchte Küche kaufen - gebt ihr hier auch Tips zur Preisfindung? Vielen Dank für Deine Antwort, Annette! Das Angebot ist für eine EWE Küche mit Lack-Hochglanz-Fronten. Ich versuche das Angebot mal hier reinzustellen.
  6. Möchte Küche kaufen - gebt ihr hier auch Tips zur Preisfindung?

    Hallo! Ich möchte eine Küche kaufen und habe auch schon ein Angebot, aber leider habe ich keine Ahnung, welcher Preis (für meine Traumküche) gerechtfertigt ist. Gebt ihr hier auch diesbezüglich Ratschläge, bzw. beurteilt ihr Angebote? LG Isolde
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben