Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung

    AW: Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung Hallo, stimmt ich habe den Thread gestern Abend noch mal durchgelesen und die Bilder dann gesehen. Diese waren sehr hilfreich beim Argumentieren so dass das Thema jetzt vom Tisch ist. Ich hab aber noch eine allgemeine Frage zum...
  2. Unbeendet Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung

    AW: Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung Hallo Zusammen, ich hab mir schon gedacht das dies Aufruhr gibt wenn ich das Karusell einbaue. Sind LeMans-Schränke eigentlich genauso unpraktisch? Bezüglich des Bio-Mülleimers habe ich noch was interessantes im Zubehörhandel...
  3. Unbeendet Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung

    AW: Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung Hallo Kerstin, wir haben deine Variante gröstenteils übernommen und noch einige Sachen angepasst. Der Backofen erscheint uns zu hoch wenn der GSA darunter ist und ebenfalls leicht angehoben ist. Grundsätzlich aber eine gute...
  4. Unbeendet Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung

    AW: Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung Hallo Zusammen, ich bin euch wirklich dankbar für die viele Hilfe. @boilingeggs Leider können wir die Zeile nicht ganz so weit ziehen, denn nach der Enge zwischen Küche und Wohnzimmer kommt auf der rechten Seite gleich ein...
  5. Unbeendet Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung

    AW: Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung @cooki Ohh stimmt da ist ein wenig was in der Antwort vermischt. Sorry. Beim GSA spreche ich das Thema wegen der Lautstärke mal an. Mal schauen was die anbieten können.
  6. Unbeendet Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung

    AW: Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung @boilingeggs. Auch dir ein frohes Neues. Während ich mühselig eine Antwort getippt habe hast du mal flux eine neue Küche geplant. Die Insel war bisher immer Bestandteil unserer Traumküche. Da blieb dann kein Platz um an der...
  7. Unbeendet Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung

    AW: Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung Hallo, ihr seit wirklich fix. @Michael Der GSA ist eigentlich unter der Spüle angedacht. Unter dem Backofen wäre natürlich nicht schecht sofern technisch möglich. Der Tresen ist Wunschobjekt meiner besseren Hälfte. Die...
  8. Unbeendet Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung

    Hallo Zusammen, ich habe in den letzten Tagen eifrig im Forum mitgelesen und bin sehr überrascht wie aktiv es hier zugeht. Ich hoffe dies lässt nicht nach wenn ich meine Fragen nun platziere ;-). Situation: Wir möchten dieses Jahr bauen und planen den Beginn noch in Q1/2009. Mit der Planung der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben