Suchergebnisse

  1. Mängelbeseitigung bei neuer Küche

    Hallo zusammen, inzwischen hat sich noch nicht viel getan. Ein Preisnachlass bzw. ein Austausch der Arbeitsplatte wurde ja abgelehnt. Daraufhin wollte ich von dem Möbelhaus eine schriftliche Bestätigung wielange Garantie auf die Reparatur besteht. Erst wollte man sich darum kümmern...
  2. Mängelbeseitigung bei neuer Küche

    AW: Mängelbeseitigung bei neuer Küche Ja, es wurde dreimal abgeschliffen und aufgefüllt.
  3. Mängelbeseitigung bei neuer Küche

    AW: Mängelbeseitigung bei neuer Küche Ich hoffe man kann was erkennen.....
  4. Mängelbeseitigung bei neuer Küche

    AW: Mängelbeseitigung bei neuer Küche Mir geht es eigentlich nur noch um die Beschädigung an der Arbeitsplatte. Klar habe ich den anderen "neuen" Reklamationen/Nachbesserungen zugestimmt und € 800 dafür Entschädigung erhalten (+ €500 für den zuviel berechneten Schrank). Aber muss ich...
  5. Mängelbeseitigung bei neuer Küche

    AW: Mängelbeseitigung bei neuer Küche Sorry, da hab ich mich verschrieben ... Es ist eine ALNOPOL
  6. Mängelbeseitigung bei neuer Küche

    AW: Mängelbeseitigung bei neuer Küche Besser so?
  7. Mängelbeseitigung bei neuer Küche

    Hallo zusammen, ich bin inzwischen leider etwas überfordert mit den Mängeln bei meiner neu gekauften Küche und hoffe hier kann mir jemand helfen bzw. raten.... Ich habe mir bei einem großen Möbelhaus eine Alnoplan Küch in Hochglanz weiß geleistet mit "Blue in the Night" Naturstein-Arbeitsplatte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben