Suchergebnisse

  1. Kleine preiswerte L-/U-Küche

    AW: Kleine preiswerte L-/U-Küche Nein, ist keine Option, das ist nur eine Mietwohnung, und das ist die Wand zum Badezimmer an der er derzeit ist. Ich hoffe immernoch in 8-10 Jahren endlich eine eigene Wohnung/Haus zu besitzen, und das da dann alles genau so machen zu können wie es 100% passt ;)
  2. Kleine preiswerte L-/U-Küche

    AW: Kleine preiswerte L-/U-Küche So verlieren wir natürlich die Möglichkeit zu einem Dunstabzug, und da hinter dem Fenster erstmal ein Wintergarten kommt, funktioniert das mit dem einfach rauslüften auch nicht soo einfach.Ich werde deine Anregungen jetzt trotzdem mal mit meiner Freundin...
  3. Kleine preiswerte L-/U-Küche

    AW: Kleine preiswerte L-/U-Küche Im Plan kommt von links ein Pfeil, das "W" der Beschriftung ist etwas angefressen. Ich habe es aber auch noch einmal deutlicher, incl. Position von Spüle und Herd eingezeichnet, ich hoffe das ist so klar: Ich habe mal die beiden planoberen Zeilen von Metod...
  4. Kleine preiswerte L-/U-Küche

    AW: Kleine preiswerte L-/U-Küche Oberhalb des Fensters ist nicht direkt Platz, es kommt noch direkt der Rolladenkasten sowie danach ein Holzbalken Ja, das war mal eine Idee zu mehr Stauraum, um an die linke Wand noch einen weiteren Hochschrank zu stellen, siehe Planugnsbilder ganz oben...
  5. Kleine preiswerte L-/U-Küche

    AW: Kleine preiswerte L-/U-Küche Das Fenster rechts geht bis auf die ca 20cm oben die ganze Seite runter, das Wasser ist ca 30cm aus der Ecke entfernt, also so, dass es genau mittig in einem Schrank in der Ecke liegt.Im Moment (Vormieter) ist keine Tür drin, da sie kaputt ist – bis zu unserem...
  6. Kleine preiswerte L-/U-Küche

    Moin, wir werden denmächst umziehen, allerdings wird die Wohnung wohl nicht für die Ewigkeit sein, und daher auch die Küchenplanung nicht ;) Da ich kein Problem habe selber anzupacken (dürfte dann mittlerweile die vierte Küche sein, die ich (mit-)aufbaue) haben wir uns fast schon final auf...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben