Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Umzug in Haus - kleine U-Küche

    Hi Mela, mein Mann arbeitet fleißig an der Elektrik und nächste Woche Donnerstag kommt die Küche - so, wie hier geplant :-) Ich musste bei meiner Küchenfrau einiges an Überzeugungsarbeit leisten, aber es wird alles gut. DGC ist eingeplant, aber noch nicht gekauft, da wird erst mal ein Loch sein...
  2. Fertig ohne Bilder Umzug in Haus - kleine U-Küche

    AW: Umzug in Haus - kleine U-Küche Die Dosen sehen super aus! Die Gewürze wollt ich in die oberste Schublade im 90er planoben packen, nicht in die Hängeschranke! Hab ich hier schon ausprobiert, passen alle rein, auch wenn sie momentan alle noch verschieden aussehen. Das mit den Dosen werd ich...
  3. Fertig ohne Bilder Umzug in Haus - kleine U-Küche

    AW: Umzug in Haus - kleine U-Küche Wow, das gefällt mir total gut, danke Kerstin! Ich habe ein kleines bisschen Bedenken, dass die drei Hochschränke in der kleinen Küche ein bisschen wuchtig wirken, oder mein ich das bloß. Mir gefällt aber die Idee des hochgestellten GSP ziemlich gut, auch mit...
  4. Fertig ohne Bilder Umzug in Haus - kleine U-Küche

    AW: Umzug in Haus - kleine U-Küche Ui Bärbel, daran hab ich ja gar nicht gedacht! Ich mach immer meinen Dampf fürs Brot mit der Blumenspritze.. hmmm....uiuiui, vielleicht planen wir den gleich mit ein, dann gibts einen BO-DGC-Mikrowellen-Turm...
  5. Fertig ohne Bilder Umzug in Haus - kleine U-Küche

    AW: Umzug in Haus - kleine U-Küche hihi, allerdings. Wobei sie auch gemeint hat, man könne um zu sparen den schmalen Auszug raus und dafür die Auszüge daneben 10cm breiter. Aber trotzdem... wenn ich an die Eckspüle denke, schauderts mich noch. Bin gespannt, wie sie auf die nächste Planung...
  6. Fertig ohne Bilder Umzug in Haus - kleine U-Küche

    AW: Umzug in Haus - kleine U-Küche achso, und Kochfeld ist nur 80, hab aber gedacht das müsste auf nen 90er Schrank. Ist dem nicht so? Im Plan siehts aber auch so aus, als ob da ein 90er und daneben noch ein 80er hinpasst...
  7. Fertig ohne Bilder Umzug in Haus - kleine U-Küche

    AW: Umzug in Haus - kleine U-Küche Sieht es nicht blöd aus, wenn der hochgesetzte GSA nochmal eine andere Höhe hat? Sprichst du jetzt von einem oder zwei Geräten? BO mit integrierter Mikrowelle kenn ich, aber zusätzlich mit Dampf? Oder das als Extragerät? Ich backe ziemlich viel, auch Brot...
  8. Fertig ohne Bilder Umzug in Haus - kleine U-Küche

    AW: Umzug in Haus - kleine U-Küche Mädels, unsere Köpfe rauchen hier ziemlich. Hochgestellter GSP macht schon Sinn. Und wenn man den Schrank dann komplett kompakt bis oben macht, hat man auch gut Platz für Gläser und Tassen. Ich habs mal nachgebaut, musste allerdings bei dem hochgestellten GSP...
  9. Fertig ohne Bilder Umzug in Haus - kleine U-Küche

    AW: Umzug in Haus - kleine U-Küche Hi Bärbel, die hochgebaute GSP dann in nem ganz hohen Schrank? Oder so halbe Höhe? Die GSP haben wir schon gekauft, war ein gutes Angebot. Da wir ja 78cm Korpusse haben, ist es eine XL mit 86 cm Höhe, kann man die auch vernünftig hochsetzen? LG
  10. Fertig ohne Bilder Umzug in Haus - kleine U-Küche

    AW: Umzug in Haus - kleine U-Küche Hi Bärbel, Geschirr in Auszüge.. nur die Teller oder auch Gläser und Tassen? Momentan haben wir alles oben, aber die Idee ist nicht schlecht. So könnte man tatsächlich für die Oberschränke komplett Drehtühren nehmen, und evtl in den ganz links noch Gläser und...
  11. Fertig ohne Bilder Umzug in Haus - kleine U-Küche

    AW: Umzug in Haus - kleine U-Küche soweit die aktuelle Planung, die Hänger neben der DAH hab ich gleich mal rausgenommen :D
  12. Fertig ohne Bilder Umzug in Haus - kleine U-Küche

    AW: Umzug in Haus - kleine U-Küche Ach ja, aktuelle Planung ist wie folgt: von planlinks unten Hochschrank mit BO Hochschrank mit Kühlschrank GSM 60 MUPL 40 Spülenunterschrank 80 tote ecke Auszüge 1-1-2-2 80 tote ecke Auszüge 1-2-3 unter Induktion 100 Auszüge 1-1-1-3 60 Oberschränke planlinks...
  13. Fertig ohne Bilder Umzug in Haus - kleine U-Küche

    AW: Umzug in Haus - kleine U-Küche Hi Sabine und Mela, danke für eure Antorten! Das mit den Hängeschränken ist ne interessante Idee. Ich glaub ich würde sogar ohne auskommen, hab ja noch die Vorratskammer nebendran, da kann ich viel unterbringen. Die könnt man aus der Planung mal rauslassen...
  14. Fertig ohne Bilder Umzug in Haus - kleine U-Küche

    AW: Umzug in Haus - kleine U-Küche Der erste Entwurf aus dem Küchenstudio sieht vor (von unten links) Hochschrank 60cm breit mit Kühlschrank Hochschrank 60cm mit Backofen Spülmaschine 60cm Auszüge und Induktionsfeld 90cm Auszug 15cm Eckspüle 90cm geradeaus: Auszüge 50cm Rondell 80cm rechts...
  15. Fertig ohne Bilder Umzug in Haus - kleine U-Küche

    Hallo zusammen, wirklich ein tolles Forum hier! Habe mich schon quer durchgelesen und viele Überlegungen aufgegriffen. So ganz zufrieden sind wir mit der Küchenplanung noch nicht, deshalb versuche ich jetzt mal mein Glück mit euch. Danke schonmal! Wir ziehen im Juni in unser Haus. Da ist zwar...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben