Suchergebnisse

  1. NCS Farben Hersteller

    Welches Farbmodell gewählt wird - RAL, NCS, etc. - ist für mich eher nebensächlich. Mir geht es mehr darum, den Lack matt im gleichen Farbton zu bekommen wir der Kunststoff (beim selben Küchenhersteller) LG Dallas
  2. NCS Farben Hersteller

    Danke für die vielen Rückmeldugen! Wir wollten eigentlich eine Kunststoffoberfläche haben und haben dazu eine tolle Farbe gefunden. Nun ändern wir gerade auf Lack matt, aber dieser Farbton ist leider kein Standard-Lack. Ein Farbmuster in Lack matt vom entsprechenden Lackhersteller haben wir...
  3. NCS Farben Hersteller

    Liebe Experten, eine Frage speziell für die Küchenplaner unter euch. Ist in den Verkaufshandbüchern bei den Standardfarben der Küchenhersteller auch der NCS-Code der jeweiligen Farbe hinterlegt oder muss ich diesen direkt bei den Herstellern anfragen? Vielen Dank! lg dallas
  4. Kühlschrank Liebherr oder Miele

    die Schublade - die der K 7793 C hat - gibt es übrigens zum nachkaufen als Ersatzteil. Ich vermute dass man diese auch im K 7774 D verwenden kann.
  5. Miele Geschirrspüler: Knock2open und 125 Gala Edition

    Danke für die Info! wie ist das bei AutoClose, kannst du die Türe da auch ganz normal per Hand zumachen?
  6. Miele Geschirrspüler: Knock2open und 125 Gala Edition

    Danke! Ist das gekoppelt mit knock2open? In der Gebrauchsanweisung hab ich keinen eigenen Punkt zum Autoclose gefunden (nur zu Auto bzw. Knock2open). lg dallas
  7. Miele Geschirrspüler: Knock2open und 125 Gala Edition

    Danke für die Info! Wir sind uns nicht sicher ob wir das mögen, andererseits ist es ein lustiges Feature. Wir haben bei Knock2Open ein wenig Sorge, dass wir beim Öffnen zu fest anziehen und diese Zunge „rausreissen“. Beim Autoclose hingegen, dass wir zu fest zumachen während diese Zunge die...
  8. Miele Geschirrspüler: Knock2open und 125 Gala Edition

    Ja genau. es gibt in dem Zusammenhang 3 Funktionen: AutoOpen: das ist zur Trocknung am Ende eines Spülgangs Knock2Open: das ist mit dem Klopfen zum Öffnen AutoClose: das ist zum automatischen Schließen Mit geht es insbesondere um Knock2Open und AutoClose (Einziger Unterschied zwischen den...
  9. Miele Geschirrspüler: Knock2open und 125 Gala Edition

    Hat jemand Autoclose bei seinem Miele Geschirrspüler und kann mir seine Erfahrung berichten? In den Gebrauchsanleitungen habe ich nix dazu lesen können. Kann man das deaktivieren? Kann man da auch "normal" zumachen oder beschädigt man dann den Motor? Danke! lg dallas
  10. Miele Geschirrspüler: Knock2open und 125 Gala Edition

    Ich dachte mir immer, das sind allgemeine Werbevideos die bei jeder Maschine gleich sind. :-[
  11. Miele Geschirrspüler: Knock2open und 125 Gala Edition

    Danke, das verlinken vergesse ich immer :-[ Bei beiden finde ich keine Beschreibnung der Korbausstattung bzw. Ist der Unterschied bei den Geräten ist Knock2open und Autoclose
  12. Miele Geschirrspüler: Knock2open und 125 Gala Edition

    Liebes Forum, ist euch bekannt, welcher Korb bei den Miele 125 Gala Edition Geschirrspüler verbaut ist? Miele schreibt „die beste KorbAusstattung - Sonderedition“. Aber welche? K 7793 SCVi AD 125 Gala Ed. K 7771 SCVi AD 125 Gala Ed. Muss man bei Knock2open bei offenem Geschirrspüler diese...
  13. Kühlschrank Liebherr oder Miele

    das stimmt grundsätzlich sicher, bin mir nur nicht sicher ob das von der Leistung her für eine weitere beleuchtete Ablage ausgelegt ist. da hast du Recht :cool: kannst du auch etwas zum Compactcase sagen? ich vermute, dass es funktionieren müsste,
  14. Welcher Miele Geschirrspüler 2024 (oder was anderes)

    Wir werden den G 7771 SCVi nehmen, der soll laut Miele Showroom das idente Gerät wie der G 7760 SCVi sein, kostet gleich viele hat aber die Garantieverlängerung bzw. Powerdisks und Pflegeset dabei. Anscheinend entspricht der Aktions-Unterkorb „125 Gala“ der MaxiComfort Korbgestaltung.
  15. Kühlschrank Liebherr oder Miele

    Zwei Fragen an die Experten: +) kann man das Compactcase vom K 7793 C (nach)kaufen und im K 7774 D nutzen? +) der K 7774 D hat (nur) zwei beleuchtete Ablageflächen. Kann man eine weitere dritte beleuchtete Ablagefläche nachkaufen und verwenden? Danke! dallas
  16. Kühlschrank Liebherr oder Miele

    … es kommt oft anders als man denkt. Heute im Schauraum von Miele gewesen - es wird wohl der K 7774 D werden. Der Unterschied zum K 7744 E ist doch spürbar größer als gedacht. Und er kostet zum vergleichbaren Liebherr IRBci 5171 doch um einiges weniger. :-) Einzig die Teleskopschienen vom...
  17. Kühlschrank Liebherr oder Miele

    Danke für eure Infos. Wir versuchen diese Woche im Miele Schauraum mal den 7744E anzusehen. Zwischen dem 7744E und dem 5151 Prime liegen ca. 500Euro Unterschied bei uns.
  18. Kühlschrank Liebherr oder Miele

    Im Moment tendiere ich zum IRBci 5151 Prime BioFresh denn wir möchten kein HydroBreeze. Der K 7744 E hat zwar kein HydroBreeze, aber auch kein SoftClose, keine Teleskopschienen, und keine Edelstahlrückwand wenn ich den Katalog richtig lese. Der K 7774 D und der IRBci 5171 Peak BioFresh haben...
  19. Kühlschrank Liebherr oder Miele

    Sorry, hatte die Links vergessen: Liebherr IRBci 5151 Prime BioFresh Liebherr IRBci 5171 Peak BioFresh Miele K 7744 E Miele K 7774 D
  20. Kühlschrank Liebherr oder Miele

    Liebes Forum, wir sind unentschlossen bezüglich des Kühlschranks. Im Moment sind folgende Liebherr/Miele Geräte in der engen Auswahl: A) Liebherr IRBci 5151Prime oder Miele K 7744 E B) Liebherr IRBci 5171 Peak oder Miele K 7774 D Vielleicht gibt es Erfahrungen mit dem einen oder anderen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben