Suchergebnisse

  1. Status offen Eine kleine Küche will groß rauskommen

    Doch, eine 40er, ohne Abtropfbereich, links neben dem Hochschrank. Sehe gerade, dass das in der Skizze fehlt. Ist aber eingeplant.
  2. Status offen Eine kleine Küche will groß rauskommen

    Ich belebe hier mal eine Leiche wieder und hole unsere Küchenplanung wieder aus der Versenkung. Wir sind jetzt in den letzten Zügen, nachdem das Thema doch ein wenig brach lag *hüstelhüstel*. Hier die heutige Planung, und dabei wird es wohl auch bleiben: Wir machen einen heftigen Kompromiss...
  3. Status offen Eine kleine Küche will groß rauskommen

    AW: Eine kleine Küche will groß rauskommen Vielen Danke, das gefällt mir. Und ist auf jeden Fall besser als die Kombüsenlösung vom Küchenstudie/Möbelhaus. Die Höhe über den Fenstern beträgt gute 30cm. Das dürfte für die Abkofferung reichen, oder? Nur was macht man da, falls man mal an die...
  4. Status offen Eine kleine Küche will groß rauskommen

    AW: Eine kleine Küche will groß rauskommen Zu den Preisen. Wir waren jetzt einmal in einem Küchenstudio und einmal im Möbelhaus (beides im Rhein-Main-Gebiet, Raum Mainz/Wiesbaden). Und einmal in einem Küchenstudio, dass wir sehr schnell wieder verlassen haben, irgendwie war die Beratung...
  5. Status offen Eine kleine Küche will groß rauskommen

    AW: Eine kleine Küche will groß rauskommen Die HS(Hochschränke?) sind mehr oder weniger dort wo sie auch jetzt sitzen. Danke für den Tip, dachte das wäre teurer. Das werde ich dann noch anpassen. ich gebe zu bisher noch nie über die Höhe der APL nachgedacht zu haben. Ich nahm das daher...
  6. Status offen Eine kleine Küche will groß rauskommen

    Hallo liebes Forum, nachdem ich schon mal die eine oder andere Stunde hier auf der Suche nach Ideen verbracht habe möchte ich euch doch mal an unserer kleinen Herausforderung teilhaben lassen. Unsere Küche hat auf dem Papier ganze 5,7qm groß, die sich auf großzügige 1,79m x 3,20m verteilen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben