Suchergebnisse

  1. Abflussrohre der Eckspüle

    AW: Abflussrohre der Eckspüle Hi Kartusche am Hahn war undicht also nochmal ausgetauscht. Hier Fotos alles funzt super! Danke euch nochmal! Grüße fusrod
  2. Abflussrohre der Eckspüle

    AW: Abflussrohre der Eckspüle Okay! Vielen dank! Vorher waren die aber dran also beide U Stücke. Ich werde zu Hause mal die spüle anschließen und schauen obs dicht ist ! Falls jemand noch eine Idee hat WI das zweite u Stück hinkommt freue ich mich natürlich sehr. Vielen dank ihr seit super...
  3. Abflussrohre der Eckspüle

    AW: Abflussrohre der Eckspüle Hi, Soweit bin ich gekommen: Gewinde an Gewinde bei den 2 u-stücken geht nicht
  4. Abflussrohre der Eckspüle

    AW: Abflussrohre der Eckspüle Vielen dank für die super Bildbearbeitung! Hab versucht das in die Tat umzusetzen : Vom Reste Becken komme ich nicht hoch zum t Stück
  5. Abflussrohre der Eckspüle

    Hallo , Hab eine Küche gekauft bei Kleinanzeigen ( bin Student). Nach dem ich die Spüle neu lackiert habe und die Rohre gereinigt stehe ich überraschend vor einem Puzzle. Bestimmt wisst ihr weiter! Vielen dank jetzt schon. Hier das Bild: http://picload.org/image/llgrddg/img-20140420-wa0011.jpg
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben