Suchergebnisse

  1. Bosch (BSH) Dampfgarer CSG656RS6 Serie 8 durchgerostet Rost Mängel defekt!

    Das ist genau wie bei mir. Wirklich krass und eine absolute Unverschämtheit bei solch einem Konzern. Haben sie Dir auch unsachgemäße Verwendung vorgeworfen, dass feuchte Speisen über längere Zeit im Garraum waren? Ein Witz, bedenkt man, dass hier mit Wasserdampf gearbeitet wird... auch ich werde...
  2. Bosch Serie 8 ELEKTRO-EINBAUDAMPFBACKOFEN CSG656RS6/01

    Dass das nicht normal sei, man aber außerhalb der Garantie leider nicht erwarten kann, dass das Gerät kostenlos getauscht wird.
  3. Bosch Serie 8 ELEKTRO-EINBAUDAMPFBACKOFEN CSG656RS6/01

    Dass ein Gerät eines namhaften deutschen Herstellers bei wöchentlich ca. 2-3 Anwendungen nach 3,5 - 4 Jahren rostet, also damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet...
  4. Bosch Serie 8 ELEKTRO-EINBAUDAMPFBACKOFEN CSG656RS6/01

    Hallo, vor 4 Jahren sind wir in unser neues Haus gezogen und seitdem ist die Küche in Gebrauch. Wir haben uns einen Dampfbackofen von Bosch Serie 8 gekauft. Eigentlich wollte ich Miele, aber das hat das Budget leider nicht hergegeben. Grundsätzlich war/bin ich mit dem DGC zufrieden, ABER ich...
  5. Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

    Hallo Goldrush, falls die Entscheidung bzgl. Griffe noch aussteht, kann ich gern über meine Erfahrungen berichten. Wir haben einen großen Kühlschrank und selbst mein Sohn (4 Jahre) bekommt ihn mittlerweile auf. Beim GS ist das gar kein Problem, auch nicht für Kinder, obwohl er erhöht ist. 2...
  6. Fertiggestellte Küche Unsere Küche im neuen Haus

    Das Küchenhaus hat sich auf Granit spezialisiert und bietet solche Spülen an. Ob das mehr oder weniger kostet kann ich nicht sagen, weil ich mir eine normale Spüle gar nicht habe anbieten lassen.
  7. Fertiggestellte Küche Toms neue Küche

    Sehr schöne Küche! Die Idee mit der Abkofferung und Schattenfuge werde ich mir glaube ich klauen :-) Dazu eine Frage. Wie hoch ist die Abkofferung und wie hoch die dazugehörige Schattenfuge? Und in welchen Abständen hast Du die Strahler eingebaut? VG Andrea
  8. Bosch Serie 8 Dampfbackofen CSG656RS6

    Doch. Es gibt sogar eine App dazu mit Rezepten. Aber da steht z.B. nur drin, wie ich den Schweinerücken vorbereite und mit den Einstellwerten im Ofen mache, aber nicht, was ich z.B. mit den Knödeln mache, die man dazu essen will. Soll ich die vorher machen und dann wieder warm machen? Dass ich...
  9. Bosch Serie 8 Dampfbackofen CSG656RS6

    Hallo zusammen, seit kurzem bin ich stolze Besitzerin eines neuen Dampfbackofens. So wirklich weiß ich jetzt allerdings gar nicht, was ich alles damit machen kann, weil mir ein Kochbuch bzw. genaue Anleitungen fehlen. Klar, dass im Assist div. Programme drinstehen, aber wie kombiniere ich? Z.B...
  10. Fertiggestellte Küche Unsere Küche im neuen Haus

    Wie versprochen hier noch ein Foto vom Flur mit den beiden Schränken. Da wo grad noch der Stuhl steht, kommt noch ein kleines Sitzbänkchen hin. Ich hoffe, man kann es erkennen. In Ermangelung des richtige Objektives hab ich es nicht besser hinbekommen.
  11. Fertiggestellte Küche Unsere Küche im neuen Haus

    Nein hinter der Spüle ist bis jetzt nur Wand nach dem Stein. Wir werden das evtl. mit so Acrylfarbe pinseln, sollten wir die Wand beim Spülen zu sehr vollspritzen. Ein Saugpropfen ist eine gute Idee, danke. Das werd ich mal ausprobieren, danke!
  12. Fertiggestellte Küche Unsere Küche im neuen Haus

    Die Nische im Flur ist noch nicht fertig, da folgt dann auch noch ein Foto. Was mir allerdings jetzt grad noch Kopfzerbrechen bereitet, ist, wo ich in Zukunft meine Geschirrtücher aufhänge. Wie habt ihr das gelöst? Im Spülenunterschrank geht nicht, das Becken ist zu groß und dann würden die in...
  13. Fertiggestellte Küche Unsere Küche im neuen Haus

    Hallo zusammen, endlich hat das Warten ein Ende und wir sind letzte Woche in unser Haus eingezogen. Ich möchte Euch natürlich nicht meine Küche vorenthalten, obwohl sie noch nicht ganz fertig ist. Die Dunstabzugshaube fehlt noch, ebenso die Beleuchtung, die wir dann mit Trockenbau machen. Nach...
  14. Fertiggestellte Küche Unsere Küche im neuen Haus

    Gern doch. Hier die aktuellsten Bilder aus Sicht vom WZ.
  15. Fertiggestellte Küche Unsere Küche im neuen Haus

    Hallo zusammen, die Küche wurde nun bestellt wie oben beschrieben und wird eingebaut, sobald unser Haus fertig ist. Das wird ca. Mitte Oktober sein. Der Thread kann deshalb auf warten gestellt werden. Wenn es etwas neues gibt, werde ich mich wieder melden und euch mit Bildern versorgen! Danke...
  16. Fertiggestellte Küche Unsere Küche im neuen Haus

    Okay, danke Kerstin. Dann werde ich die Höhe der Heißgeräte so lassen auf 2 x 2er Raster und lediglich in 2 x 45er Nische ändern lassen. Mikro bleibt über dem GSP hinter der Klappe. Und den Spülenschrank werde ich so ändern lassen, irgendwo muss der 3. Müllbehälter ja hin.
  17. DGC und/oder BO?

    Danke! Das wollte ich hören :2daumenhoch: und macht die Entscheidung leichter.
  18. DGC und/oder BO?

    Danke Kerstin. Da diese Variante des BO nun nicht so teuer ist wie die ursprünglich angedachte in 60, ist der BO vielleicht doch im Budget. Wir haben ja noch ein paar Monate Zeit. Ich weiß zwar, dass die Serie 8 von Bosch gerade Lieferschwierigkeiten hat, aber grundsätzlich kann man ja auch eine...
  19. DGC und/oder BO?

    Hallo zusammen, einmal mehr benötige ich Euren Rat bzgl. Elektrogeräte. Wir haben einen Hochschrank für Heißgeräte vorgesehen. Eigentlich 60er und 45er Nische für BO und DGC. Das ist aber noch abänderbar in 2 x 45. Daneben ein Hochschrank mit GS über 2er Raster, über den GS kommt die Klappe für...
  20. Fertiggestellte Küche Unsere Küche im neuen Haus

    Danke Kerstin, das ist auch eine Möglichkeit. Mir schweben diese neuen Bosch, Serie 8, vor. Hab ich mir mal live angeschaut und den Bedienring fand ich super. Es gibt auch ein Gerät dieser Baureihe mit Pyrolyse in 45. Backofen mit Dampfstoß braucht man ja nicht zwingend, wenn man eh einen DGC...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben