Suchergebnisse

  1. Unbeendet Viele Wünsche, begrenztes Budget...

    AW: Viele Wünsche, begrenztes Budget... So, ich habe gemessen und scanne das morgen früh ein. Mein Hüftknochen ist auf 102 cm, mein Ellenbogen auf 108cm?! Mit der Arbeitsplattenhöhe komme ich noch nicht so klar ??? An die Wände kommt neuer Putz und auf den Boden Parkett, da gehen wohl an...
  2. Unbeendet Viele Wünsche, begrenztes Budget...

    AW: Viele Wünsche, begrenztes Budget... Hallo und danke für die ersten Fragen! Ich werde heute abend noch mal messen was geht - kann nur schlecht einschätzen, wieviel in cm vom heutigen Rohzustand noch weggeht. Wegen Arbeitshöhe messe ich auch :-[ Kopffreiheit und Blick in den Raum beim Kochen...
  3. Unbeendet Viele Wünsche, begrenztes Budget...

    AW: Viele Wünsche, begrenztes Budget... Hier ist noch das Vollbild - ich bin nicht sicher ob die Planerdateien richtig da sind?
  4. Unbeendet Viele Wünsche, begrenztes Budget...

    Hallo und frohe Ostern! Nachdem ich schon ein halbes Jahr im allgemeinen über meine erste selbstgeplante Küche nachdenke, muss ich in den nächsten 4 - 6 Wochen jetzt endlich zur Entscheidung kommen...und würde mich sehr über ein paar Tipps freuen! Aktuell wohne ich im Altbau mit einem 5 qm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben