Suchergebnisse

  1. Dunstabzug Einbau in Rigibskasten

    AW: Dunstabzug Einbau in Rigibskasten drehen klappt leider nicht habe es richtig hochgladen, aber in Anhänge verwalten wird das Bild immer 90Grad gedreht angezeigt wie auch immer es soll eine Insellösung werden - Drunter kommt der Stand Gasherd. die Lüftungsgitter sind grün eingezeichnet und...
  2. Dunstabzug Einbau in Rigibskasten

    AW: Dunstabzug Einbau in Rigibskasten jetzt geht es voran - super, vielen dank. anbei eine neue skizze - wenn ich die Montageanweisung richtig interpretiere, sollte das so in etwa funktionieren - oder? zur Info: Herd wird 70x550 gross sein. liebe grüsse
  3. Dunstabzug Einbau in Rigibskasten

    AW: Dunstabzug Einbau in Rigibskasten Hallo, Deckenhöhe 2,52m Arbeitshöhe 0,92m (Gasherd) D.h. Dunstabzug Unterkannte ca. 1,92m Lüfterbausteine z.B berbel Ablufttechnik - Lüfterbaustein Firstline oder Lüfterbaustein - Falmec Dunsthauben - extrem leise Dunsthauben habe mich da noch nicht...
  4. Dunstabzug Einbau in Rigibskasten

    Hallo Zusammen, bin neu hier, das Forum konnte mir in verschiedensten Bereichen weiter helfen. Die Hilfe habe ich auch nötig - ich plane und baue gerade eine neue Küche. Beim Dunstabzug habe ich jetzt meine Probleme. Die Idee ist folgende: ich möchte einen UMLUFT LÜFTERBAUSTEIN...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben