Suchergebnisse

  1. Kompromisse zwischen Praxis und Design

    AW: Kompromisse zwischen Praxis und Design Hallo Muckelina, ich habe mir eure schöne Küche jetzt noch mal genauer angesehen: sie entspricht ganz unserem Geschmack! Eine tolle Lösung! Vielen Dank für die Bestätigung der möglichen Mischung von "grifflos" und "mit Griff". Das Küchenstudio/ der...
  2. Kompromisse zwischen Praxis und Design

    AW: Kompromisse zwischen Praxis und Design Liebe Kerstin, vielen Dank für deine technische und beraterische Unterstützung! Zunächst zum Fenster und Brüstungshöhe: die APL geht ins Fenster rein. Also alles gut. Nur mit der Position und Art der Spültischarmatur müssen wir aufpassen (mittig...
  3. Kompromisse zwischen Praxis und Design

    AW: Kompromisse zwischen Praxis und Design Ich habe den Grundriß der Küche und eine Version mit den geplanten Schränken eingestellt. Damit, so hoffe ich, sind meine Fragen nachvollziehbar. Florentine
  4. Kompromisse zwischen Praxis und Design

    AW: Kompromisse zwischen Praxis und Design Liebe Sylvia, vielen Dank für dein schnelles feedback. Ich werde in Kürze Pläne nachreichen. Beim Jalousieschrank hängt es sicherlich davon ab, welche Geräte man dort unterbringen will. Ich habe nebeneinander eine Küchenmschine (von Bosch mit dem...
  5. Kompromisse zwischen Praxis und Design

    Hallo miteinander, bei der Planung unserer neuen Küche bin ich immer wieder hin- und hergerissen, wo ich einen Kompromiss eingehen soll, denn: irgendwo gibt es doch immer einen Zwangspunkt. Wegen der Unterkante des Fensters haben wir uns für eine Häckerküche mit einem Rastermaß von 6 x 13 cm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben