Suchergebnisse

  1. Alno/Porta Seiten-Pultwangen viel zu TEUER!?!?!?

    AW: Alno/Porta Seiten-Pultwangen viel zu TEUER!?!?!? die "50% Rabatt" sind, dass ist mir inzwischen auch klar, natürlich ein Witz, in keiner Weise real!!! Porta wirds beim nächsten mal so oder so nicht mehr werden......>:(
  2. Alno/Porta Seiten-Pultwangen viel zu TEUER!?!?!?

    AW: Alno/Porta Seiten-Pultwangen viel zu TEUER!?!?!? Die Wangen sind aud dem gleichen Dekor wie die Arbeitsplatte! Zitat:..." beide Flächen und alle Kanten mit Dekor wie Arbeitsplattenbelag"... Ich dachte eigentlich als ich den Preis hörte, das sich das Möbelhaus hier noch mal ne goldene...
  3. Alno/Porta Seiten-Pultwangen viel zu TEUER!?!?!?

    Hallo, wir haben uns bei Porta für die Zusammenstellung einer Alno Look entschieden, zu Komplettpreis für 4300,-€. Im Angebot inbegriffen ist eine Seitenwange WU78. Die Nachfrage was denn anstatt der einen Wange WU78 (2,5cm mit Aluschuh) zwei Wangen PWU78 (7,5cm) kosten würden, wurde wie...
  4. Angebots Küche vom Möbelhaus kaufen?

    AW: Angebots Küche vom Möbelhaus kaufen? nach einigem Überlegen fehlt mir doch noch etwas Stauraum... Da ich in die Küchenzeile nicht verändern möchte, überlege ich ob ich noch Küchenmöbel aus der Look Serie in die andere Raumecke integriere.... Würde das von der Optik passen?
  5. Angebots Küche vom Möbelhaus kaufen?

    AW: Angebots Küche vom Möbelhaus kaufen? so, es ist vollbracht! ;D Nach einiger Planungszeit haben wir uns für die Alno Look entschieden. Außer der Farbe haben wir im Vergleich zum Angebot natürlich dann doch so ziemlich alles geändert! >> Siehe aktueller Anhang... - anderer deutlich...
  6. Angebots Küche vom Möbelhaus kaufen?

    AW: Angebots Küche vom Möbelhaus kaufen? Danke schon mal für die vielen Antworten. Wir werden uns gleich auf den Weg ins Möbelhaus machen, bin gespannt wie wir da zurecht kommen! Ich werde die Ergebnisse berichten....:p
  7. Angebots Küche vom Möbelhaus kaufen?

    AW: Angebots Küche vom Möbelhaus kaufen? Was meinst du mit "Großraumkorpus"???
  8. Angebots Küche vom Möbelhaus kaufen?

    In den letzten Tagen fallen mir immer mehr Küchenrospekte von den örtlichen Möbelhaüsern in die Hand. Da ich nicht so viel für eine neue Küche ausgeben möchte, hat mir besonders das Angebot von Porta gefallen (siehe Anhang). Das ist nach ersten Aussagen Alno Look (mir ist bewußt mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben