Suchergebnisse

  1. Modern trifft Schweden

    AW: Modern trifft Schweden Hallo Kerstin, danke für deine Ideen und für deine Mühe. Der Grundriss ist ganz gut. Die Idee mit dem Schlafzimmer über eck ist gut. Nur passt es von der Lage nicht ganz (Straßenseite). Aber ist ja egal. Dies kann man ja auch an anderer Ecke so gestalten. Die...
  2. Modern trifft Schweden

    AW: Modern trifft Schweden Hallo Silke, ja, wir wollten den Kinderteil vom Elternteil trennen und dazwischen den Familienteil machen. Das kleine weiße Loch ist für den Kaminschacht gedacht. Die Speisekammer hätten wir gern. Ein Regalsystem auf der rechten Seite ca. 40cm tief auf fast 3 m...
  3. Modern trifft Schweden

    AW: Modern trifft Schweden Hallo, ja, Badewanne ist im Schlafzimmer. Wollen wir unbedingt so haben. Ist für uns ein Wohlfühlbereich. Duschen täglich, aber baden eben nicht. Wir haben eine große Badewanne (schon vorhanden) und die soll zum genießen ins Schlafzimmer mit Blick in den Garten. Das...
  4. Modern trifft Schweden

    AW: Modern trifft Schweden Hallo Mela, danke auch für deine Meinung. Da wir die Hausplanung noch nicht mit dem Architekten abschließend geklärt haben, hatte ich mich nicht um die Zentimtergenauigkeit im Alno-Planer gekümmert. Wir hatten erstmal die Grobplanung gemacht und hier zur Diskussion...
  5. Modern trifft Schweden

    AW: Modern trifft Schweden Hallo Silke, danke für deine Hilfe. So genau hatte ich mich noch nicht mit dem Alno-Planer befasst. Nur erstmal grob. Der Geschirrspüler soll auch in eben diese Hochschränke rein und höher gebaut sein. Die Blenden werde ich mal suchen und einbauen. 5 cm an der Ecke...
  6. Modern trifft Schweden

    AW: Modern trifft Schweden * hier stand nichts wichtiges *
  7. Modern trifft Schweden

    Guten Abend miteinander, wir wollen bauen und zwar ein Schwedenhaus. Innen aber nicht zu viel Holz, sondern eher modern. Unsere vorhandenen Möbel nehmen wir alle mit, nur die Küche muss und soll auch neu werden. Wir haben eine offene Küche geplant mit kleiner Theke bzw. übertiefer AP zum Essen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben