Suchergebnisse

  1. Kleine Küche mit Essbereich

    Habe meiner Frau auch mal vorgeschlagen das WC zu entfallen lassen aber das fand sie nicht so toll. Stimmt für den Kinderwagen gibt es kein Platz den lassen wir jedoch draußen in einem Gartenhäuschen direkt vor dem Hauseingang.
  2. Kleine Küche mit Essbereich

    @Evelin Den Zugang zum Keller zuzumachen haben wir uns auch überlegt. Da die Küche wie schon oft gesagt relativ klein ist und Stauraum fehlt wollten wir vieles im Keller aufbewahren. Zudem wäre die Bewirtung/Essenslieferung ins Wohn/Esszimmer erschwert. @isabella Generell finde ich die Idee...
  3. Kleine Küche mit Essbereich

    Ohne mit meinem Sanitärmann zu sprechen würde ich mal sagen dass es geht. War der Meinung dass die Leitungen und Abfluss im Moment eh vom Keller hoch kommen.
  4. Kleine Küche mit Essbereich

    @ Omas Garten. Stimmt der Eingangsbereich wirkt dadurch offener freundlicher und die Sitzgelegenheit wirkt im stimmiger. Jedoch wäre das GästeWC dann ohne Fenster und man müsste ein Lüfter installieren. Müssen mir abwägen. Die Sitzgelegenheit ist halt der große Wunsch den wir haben. Glaube von...
  5. Kleine Küche mit Essbereich

    Die Arbeitshöhe bei unserer jetzigen Küche ist 92. Die sollen es auch wieder werden. Keine Ahnung wie ich auf 100 gekommen bin. @isabella Deswegen haben wir an einen Tisch gedacht der dann auch wieder schnell entfernt wäre. Bisher sind die Kids halt noch im Hochstuhl und ein Podest ist halt...
  6. Kleine Küche mit Essbereich

    Das mit der WC Tür ist eine gute Idee. Muss ich mir nochmals vor Ort anschauen. Die Mauer könnten wir hochziehen.
  7. Kleine Küche mit Essbereich

    @ Omas Garten. Auf ihre erste Antwort hat meine Frau ihre (Omas Garten) Küche angeschaut und fand diese wunderschön. Unverständlich ausgedrückt ;-). Arbeitshöhe muss ich mit meiner Frau nochmal überprüfen. Tisch auf Arbeitsplattenhöhe ist im Moment glaub schwierig da unsere Große erst 2,5 Jahre...
  8. Kleine Küche mit Essbereich

    Zu jeder "Schandtat bereit" heißt dass die Planung im Vordergrund steht und wir bereit sind eine Wand einzureisen (zur Diele) oder die Heizung versetzen oder entfallen lassen würden. Ein großer Wunsch für uns wäre sicherlich die Sitzgelegenheit und eine hohe GSP(da sie täglich bedient wird). Die...
  9. Kleine Küche mit Essbereich

    Titel des Themas: Kleine Küche mit Essbereich Hallo Zusammen, lese schon eine ganze Weile mit und schaue nach Ideen jedoch komme ich gerade nicht mehr weiter mit unserer Küchenplanung. Wir haben ein Reihenhaus gekauft wo wir aktuell eine neue Küche planen. Die Böden und Wände sollen neu gemacht...
  10. Unbeendet Küchenplanung Neubauwohnung

    AW: Küchenplanung Neubauwohnung Habe mal ein Screenshot von meiner 3D Planung eingestellt wo auch gezeigt wird, dass der Versorgungssschacht sich im Eck befindet. So wie ich es verstanden habe wird Wasser Aufputz verlegt und Strom soweit variabel. Daher wurde der GSP und Spülbekcen immer rechts...
  11. Unbeendet Küchenplanung Neubauwohnung

    AW: Küchenplanung Neubauwohnung Hallo Zusammen, danke schonmal für die Antworten. @Samy: War auch ein Vorschlag eines Küchenstudios, jedoch haben wir ein 3Meter Ecksofa und der Tisch ist 2Meter lang. Waren uns der Meinung, dass diese variante zu gedrückt aussehen würde. @Muckelina: GSP war...
  12. Unbeendet Küchenplanung Neubauwohnung

    Hallo Zusammen, plane schon geraume Zeit die Küche für unsere Eigentumswohnung. Sind uns nun einig, dass nur ein L-Küche in Frage kommt da der Raum sonst zu gedrückt wird (4x8m Kochen Essen Wohnen). Die Planungen im Küchenstudio bzw. Möbelhaus sahen immer ähnlich aus wie die angehängte. Mir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben