Suchergebnisse

  1. Kleine Küche (7m2) ausreichend Stauraum

    Warten ;-) Übergabe ist genau in einem Monat und dann muss noch der Innenausbau erfolgen. Sprich es dauert noch so ca. 3 Monate. Angebote sind schon vorhanden mit teils Interessanten Preisunterschieden.
  2. Kleine Küche (7m2) ausreichend Stauraum

    Danke KerstinB für deinen Vorschlag. Leider ist das versetzen des Heizkörpers in der Küche (Plan unten) nicht möglich. Hierzu müsste der Estrich aufgerissen werden. Ein Freund von offenen Küchen bin ich nicht, auch wenn der Trend wo anders hin geht. Mir sind die Praktischen Dinge in diesem Fall...
  3. Kleine Küche (7m2) ausreichend Stauraum

    Bei den Getränkekisten sollen es 1x Mineralwasser, 1x Saft und 1x Bier sein. Der Tisch (Bar) ist eigentlich der Tisch für Frühstück + Abendessen. Bei warmen essen geht es dann an den Esstisch. Ich sehe es in der aktuellen Küche das ich selten am Esstisch bin. Bei den E-Geräten ist es: -GSP...
  4. Kleine Küche (7m2) ausreichend Stauraum

    Der Esstisch ist auf dem Angehängten Plan rot eingezeichnet (so Pi x Daumen).
  5. Kleine Küche (7m2) ausreichend Stauraum

    @Mela ich finde es praktischer nicht erst durch die Diele in die Küche zu müssen (so unterscheidlich sind die Vorlieben)
  6. Küchenschrank für Gefrierkombination und Mikrowelle

    Hallo zusammen, ich bin gerade am zusammenstellen der Elektrogeräte für meine Küche. Jetzt möchte ich einen Dampfbackofen und eine Mikrowelle. Da die Küche aber nicht gerade groß ist und die Mikrowelle nicht auf der Arbeitsplatte stehen soll würde ich diese gerne über den Kühl/Gefrierschrank...
  7. Kleine Küche (7m2) ausreichend Stauraum

    so ich habe jetzt die Ständerwände so angepasst das die Schrägen raus sind und den Anschlag der Küchentüre verändert. Wie würden Ideen für den veränderten Grundriss aussehen?
  8. Kleine Küche (7m2) ausreichend Stauraum

    Habe nun noch eine Draufsicht erstellt (den Backofen Hochgestellt bitte ignorieren). Ich kann die Ecken leider nicht komplett begradigen da sonst das ganze mit der Dielen Türe nicht passt. Auf eine Bauliche Trennung von Diele/Küche/Wohnzimmer möchte ich eigentlich nicht verzichten.
  9. Kleine Küche (7m2) ausreichend Stauraum

    So ich habe mal den Hammer ausgepackt ;-) Ich denke es würde Sinn machen die Türe in der Leichtbauwand zu versetzen (der Aufwand sollte es wert sein). Den Tisch habe ich auch um 10cm verkürzt.
  10. Kleine Küche (7m2) ausreichend Stauraum

    Hallo Mela, danke für deine Planung ich finde diese schon sehr gelungen. Die Idee mit der Arbeitsfläche über der Heizung hatte ich auch schon. Habe mich gerade schlau gemacht welche Größe man so pro Person rechnet. Bei einem Tisch sind es ja ca. 60x40cm. Leider fehlt mir auch gerade die Info...
  11. Kleine Küche (7m2) ausreichend Stauraum

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und gehe aktuell die Planung meiner neue Küche an. Ich habe hier im Forum schon einige Beiträge gelesen (z.B. tote Ecken). Ich habe euch den Grundriss und die Positionen der Elektro- und Wasserinstallationen angehängt. Im Alno Planer habe ich den Grundriss...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben