Suchergebnisse

  1. Edelstahl-Armatur zu empfehlen. Wie sehen diese langfristig aus? Lackabplatzer?

    AW: Edelstahl-Armatur zu empfehlen. Wie sehen diese langfristig aus? Lackabplatzer? Hallo racer :) Ich habe gerade diesen Beitrag gelesen. Ich suche eine Edelstahlarmatur für unsere V&B Subway 60 SU Spüle (Dank den Beiträgen hier, bin ich auf V&B aufmerksam geworden) Ich möchte eine "zierliche"...
  2. Einbaubackofen Bosch, oder ??

    Hallo :D Ich bin auf der Suche nach einem Einbaubackofen (Hochschrank) (für unser Haus in Frankreich) Im neuen Haus in Deutschl. hatte ich einen von Bosch, den der Küchenbauer empfohlen hatte. Der Backofen hatte -zig Programme, die ich nie genutzt hatte. Mein neuer soll haben: Heißluft, Umluft...
  3. Spüle: Franke, Blanco, Sytemceram, VB

    AW: Spüle: Franke, Blanco, Sytemceram, VB SO! Da lag ich doch richtig. Der Küchenbauer hat mich total "wuschig" gemacht. Danke:D Dann werd ich mal für kommende Woche einen Termin ausmachen.
  4. Spüle: Franke, Blanco, Sytemceram, VB

    AW: Spüle: Franke, Blanco, Sytemceram, VB Hallo Kerstin, achso, ok. Franke Spülen Java JAG 651 Steingrau Betr. des Schrankes habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte den Platzbedarf für eine Spüma. Unser Scanner streikt zur Zeit, ich bekomme nichts eingescannt :( Er hat auf die linke...
  5. Spüle: Franke, Blanco, Sytemceram, VB

    Hallo:D Der Küchenbauer hat eine Franke JAG651vorgeschlagen. Hier im Forum habe ich das erste Mal von Systemceram und VB Spülen gelesen und das ihr Blanco nicht nehmen würdet. Ich hätte gerne ein großes Spülbecken indem ich auch mal Backbleche spülen kann. Restbecken wäre schön, aber könnte ich...
  6. Elektrogerätekauf für neue Küche

    AW: Elektrogerätekauf für neue Küche Eigentlich steht der Küchenplan schon fest;D Der Küchenbauer hat nur die Maße zweier Schränke verändert und uns dadurch zum Nachdenken angeregt........ (Spülenschrank von 120 auf 110 verkleinert, und den Schrank unter dem Gaskochfeld von 110 auf 120...
  7. Elektrogerätekauf für neue Küche

    AW: Elektrogerätekauf für neue Küche Danke für eure schnellen Antworten. Wir bekommen eine Wärmepumpe, Fußbodenheizung auf Strom-Basis. Wir haben hier kein Stadtgas. Das Gaskochfeld werden wir mittels Gasflaschen betreiben. Und nein: kein Induktionsherd - ganz sicher nicht! Zwischen Spüle...
  8. Elektrogerätekauf für neue Küche

    Hallo an alle :) Ich bin neu hier, habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und schon so einiges gelesen. Wir sind mitten in der Bauphase unseres Holzhauses (Niedrigenergiehaus = BBC) in Frankreich.... Jetzt müssen wir uns (so langsam mal...) für die Elektrogeräte, die Spüle, die Armatur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben