Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Küchentraum wird Wirklichkeit

    Hallo, ihr habt eine tolle Küche, ich finde vor allem auch die Details super. Kannst du mir sagen was für Stühle ihr an der Insel verwendet. Die gefallen mir total und sind mir auch sofort positiv aufgefallen.
  2. Unbeendet Schüller/Interline/next125 Küche // 10,8 qm // EFH // Bora Classic // NEFF Geräte

    Also ich habe ja das Bora Classic System - aber AUF EINER INSEL - . Ich würde nie ja niemals ein Bora System an der Wand wählen. Warum ? Weil es einfach super unpraktisch ist. 1. Man verliert eine Menge Platz auf dem Kochfeld (statt eines 90 er Kochfelds habe ich nun 2 x 35 cm ) 2. Man verliert...
  3. Fertig mit Bildern Große Küche soll schön und praktisch werden. HILFE!

    und das ist erst die Hälfte ............ der Rest (lt. den Küchenschreinern nochmals so viel !) kommt am Montag :2daumenhoch: und dann wird aufgebaut. Geplant ist bis Mittwoch - mit 3 Mann !
  4. Fertig mit Bildern Hartmuts Wohnküche

    Ich verfolge diesen Thread schon seit geraumer Zeit und kann nur sagen "ich verneige mich vor dem Thread-Ersteller" :nageln::read::nageln: Ich freue mich schon auf die fertige Küche und werde den Weg dahin gebannt weiter verfolgen:top::top: Tolles Projekt !
  5. Fertig mit Bildern Der Irrsinn mit dem Küchenkauf

    Mir gefällt Deine Küche auch sehr gut. Ich finde dass sie wirklich hochwertig und edel aussieht. Die Rasteraufteilung, die APL, die Griffe, die Insel und die Hochschranklösung, das sieht alles super aus. Auch das Sideboard mit der farbigen Wand passt toll. Ich hoffe dass Du Dich noch mit Deiner...
  6. Fertig mit Bildern Hartmuts Wohnküche

    Ich verfolge diesen Thread mit großem Interesse und bin begeistert, was man alles in einer Küche realisieren kann :2daumenhoch:. Zu der Tisch Diskussion wollte ich noch die Tische von Team 7 Ihr Naturholzmöbel-Hersteller aus Österreich | TEAM 7 München aus München in die Runde werfen. Wir...
  7. Fertig mit Bildern Traumhaus sucht Traumküche

    Wow, die Küche sieht ganz toll aus. Vor allem die Arbeitsinsel und die rote Glasplatte haben es mir angetan. Super, was aus der Anfangsplanung mit Hilfe des Forums geworden ist. Sehr schön !!! Die Handtuchreling an der Insel finde ich auch toll, habt ihr die selbst besorgt oder ist die vom...
  8. Fertig mit Bildern Große Küche soll schön und praktisch werden. HILFE!

    Das Aufmaß für die Küche ist genommen und Ende Oktober soll sie geliefert und eingebaut werden :dance::dance::dance: Anbei ein Bild vom Küchenraum.
  9. Fertig mit Bildern Traumküche für 5 köpfige Familie

    Hallo Deine Küche ist toll geworden. Im Thread schreibst Du ihr habt eine Leicht Küche gekauft und auf den Bildern sehe ich als Kochfeld Bora Professional dazu als Arbeitsplatte Granit. Darf ich mal fragen ob ihr mit Eurem Budget von 15.000 € hingekommen seit ?
  10. Fertig mit Bildern Große Küche soll schön und praktisch werden. HILFE!

    Vielen Dank für die Unterstützung bei der Planung, den tollen Input und das Feintuning :rose::rose: Da das Haus derzeit innen verputzt wird und in den nächsten 2 Wochen der Estrich gelegt wird, kann Ende August das Aufmaß für die Küche genommen werden. Ich hoffe dass sich dann an der Planung...
  11. Fertig mit Bildern Große Küche soll schön und praktisch werden. HILFE!

    DANKE :dance:uns gefällt es auch, jetzt muss ich leider nur Geduld haben und warten bis sie endlich aufgebaut wird. Geplant ist der Küchenaufbau Anfang/Mitte November... ich freue mich schon so :dance: Die Griffe sind noch nicht endgültig ausgesucht, das werden wir erst noch. Aber ich werde auf...
  12. Fertig mit Bildern Auf ein Neues - oder Traumhaus sucht Traumküche 2.0

    Hallo Anja ;-) wir waren am Anfang auch "vor" dem Plan und jetzt warten wir z.B. auf die Dachdecker, die eigentlich schon letzte Woche kommen sollten. Ich denke aber gerade die Generalunternehmer (wir bauen auch schlüsselfertig) haben da einen sehr guten Überblick und wissen wann sie welche...
  13. Fertig mit Bildern Große Küche soll schön und praktisch werden. HILFE!

    Unser Rohbau steht und der Innenausbau geht flott voran. Unserer Küche haben wir nun wie folgt bei einem Küchenschreiner bestellt. Nach langem Hin- und Her ist nun die Spüle doch wieder an die Wand und das Kochfeld auf die Insel gewandert. Anbei die endgültige Planung. Der 80 cm breite...
  14. Fertig mit Bildern Auf ein Neues - oder Traumhaus sucht Traumküche 2.0

    Wir hatten vor 2 Wochen Richtfest und Baufertigstellung ist Ende November geplant, also ca. noch 5 Monate. Unsere "Gewerke" sind aber auch eng getaktet. Letzte Woche sind alle Fenster eingebaut worden und derzeit sind die Wasserinstallateure und Elektriker im Haus. Im Laufe der Woche sollen die...
  15. Fertig mit Bildern Küchentraum im Neubau

    Das wird eine tolle Küche !!! Danke für den Liveticker :rose:
  16. LEICHT-Küche (Neubau) - Preis i.O.?

    Die Küche ist 2,65 tief und 3,73 breit. Wo genau beginnt die Terrassentüre ? Wie breit ist die Terrassentüre ?
  17. LEICHT-Küche (Neubau) - Preis i.O.?

    Hast Du noch einen exakt vermaßen Grundriss Deiner Küche ? Inkl. Fenster und Türen ??? Im Architektengrundriss sieht es so aus, als wenn die Terrassentüre nur 60 cm Abstand zur planunten Wand hat, in Deiner Zeichnung hat die Terrassentüre 80 cm Abstand. Wie sind denn die Werte ? Evtl. könnte man...
  18. LEICHT-Küche (Neubau) - Preis i.O.?

    Warum sind die Fenster im Mehrfamilienhaus fix ?? Wenn da statt einer Terrassentür ein Fenster kommt, dann ist das doch für die äußere Ansicht egal. Ist denn der Rohbau schon fertig ?? Ich würde alles daran setzen, die Terrassentür in ein Fenster zu ändern. Selbst wenn der Rohbau schon steht...
  19. LEICHT-Küche (Neubau) - Preis i.O.?

    Für mich stellen sich da mehrere Fragen : 1. MUSS man von der Küche auf die Terrasse ? Der andere Eingang ist gerade ums Eck. Da würde ich lieber mehr Küche haben und dafür nur 1 Zugang zur Terrasse. 2. Spüle und Kochfeld sind maximal voneinander getrennt. Das ist nicht sinnvoll. Gerade wenn...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben