Suchergebnisse

  1. Küchenumbau vs. Neuplanung

    AW: Küchenumbau vs. Neuplanung alles klar. Es muss ja auch nicht Granit sein. Mal sehen welche Muster es gibt. Welches Programm hast Du eigentlich für die Planung benutzt Evelin? LG lmmo
  2. Küchenumbau vs. Neuplanung

    AW: Küchenumbau vs. Neuplanung Hallo Evelin, vielen Dank. Die Bilder sind etwas besser sichtbar. Aber ich denke die Küchenplaner können ohenhin was damit anfangen. Ich nehme an die Dunstabzugshaube ist auch unsere oder nicht? Wenn wir unsere Oberschränke nehmen haben wir nur ein Problem mit...
  3. Küchenumbau vs. Neuplanung

    AW: Küchenumbau vs. Neuplanung Hallo @ Evelin: Das sieht echt klasse aus! Das ist bisher die Küchenplanung, die uns am Besten gefällt. Vielen Dank dafür. Auch meine Frau ist begeistert. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Studios meist nur den Plan der derzeitigen Küche nehmen und...
  4. Küchenumbau vs. Neuplanung

    AW: Küchenumbau vs. Neuplanung Hallo Evelin, das Problem ist, dass wir erst Anfang Juni umziehen. Für die Göße der Fenster müßte ich den Vormieter nochmal kontaktieren und dann bei ihm messen. Es ist die Frage, ob ich da vor der Schlüsselübergabe noch einmal hinein kann. Aber einige Fragen...
  5. Küchenumbau vs. Neuplanung

    AW: Küchenumbau vs. Neuplanung Hallo Evelin, von der aktuellen Wohnung habe ich keinen Grundriss. Aber von der neuen Wohnung. Den habe ich zusätzlich angehangen. Allerdings stimmt die Einzeichnung der Türen nicht mehr ganz. Die Tür zwischen Flur und Küche gibt es nicht mehr. In der Küche gibt...
  6. Küchenumbau vs. Neuplanung

    AW: Küchenumbau vs. Neuplanung @ Evelin. Vielen Dank für den Hinweis. Habe es geändert. Hatte völlig vergessen wo diese Daten heute überall gespeichert werden. Wir finden Sie auch sehr schön und wollen Sie falls möglich eben gerne in die neue Wohnung mitnehmen. Wir bräuchten allerdings ein bis...
  7. Küchenumbau vs. Neuplanung

    Hallo zusammen, ich und meine Frau sind etwas verzweifelt. Wir haben uns vor 4 Jahren eine Nobilia Pia Küche gekauft (Front Burgund 669 und Korpusfarbe sowie die der Oberschränke ist Kernbuche 112 s. Anhänge 7366, 7367 und 7369). Da wir demnächst umziehen, wollten wir eigentlich die Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben