Suchergebnisse

  1. Siemens Haushaltsgeräte

    http://www.moebelkultur.de/news/bsh-verkauf_von_siemens-hausgerte_nur_ein_gercht/20515.html Mal was aus der Möbelkultur zum Thema Siemensverkauf. Ob da was verkauft wird und wenn ja wann ist nichts entschieden. Die Ersatzteile wird man auch bei einem Verkauf 100% noch jahrelang nach...
  2. Nolte: Lux oder Nova Lack

    Dein Limit lag doch sowieso bei 15.000, also passt doch, auch wenn es eine andere Küche ist^^
  3. Fehler und Bedienhinweise nach Softwareumstellung Forum - 2014

    du suchst doch nur den "Forum als gelesen markiert" Button :D
  4. Melaminharz Fronten wellen sich nach 3 Jahren

    @racer: Pia hat eine Melaminharz Beschichtung
  5. Reihenfolge Threadposts ändern

    komischerweise werden mir viele Beiträge die ich bereits gelesen habe als ungelesen angezeigt :D
  6. AEG oder Bosch Induktions-Kochfeld und Bosch oder Neff GS?

    AW: AEG oder Bosch Induktions-Kochfeld und Bosch oder Neff GS? Ich koch sehr gern mit dem Twist-Kochfeld. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben. Einfach mal austesten evtl. bei einem Koch Event.
  7. Nolte: Lux oder Nova Lack

    AW: Nolte: Lux oder Nova Lack Ich kann mir kaum vorstellen das die höhere Preisgruppe dein Limit durchbrechen würde, aber genaue Zahlen kann nur dein KFB sagen.
  8. Falsche Griffe bekommen

    AW: Falsche Griffe bekommen Meine Schwester und meine Eltern haben beide die Gerundeten Griffleisten und sind begeistert. Zusätzliche 1800 Euro für neue Fronten/Griffe zu investieren finde ich unnötig, da die eckigen Griffe nicht wirklich besser sind... aber Geschmäcker sind ja...
  9. Falsche Griffe bekommen

    AW: Falsche Griffe bekommen Wenn man die Griffnummern zu einzelnen Griffen nicht zu ordnen kann, dann läßt man sich diese zeigen. Evtl. auch ein Bild der Griffe aus dem Verkaufskatalog kopieren. Auch einem Verkäufer kann ein Zahlendreher passieren, da muss man schon genau seine Verträge lesen.
  10. Problemchen beim Küchenkauf

    AW: Problemchen beim Küchenkauf Araxes du hättest einfach mal wo anders sich nochmal beraten lassen sollen. Jetzt im nachhinein sagen "die hätten oder müssten" ist nicht wirklich fair, immerhin hast du unterschrieben also sein "fehlhandeln" unterstützt.
  11. Problemchen beim Küchenkauf

    AW: Problemchen beim Küchenkauf Wieso hast du eigentlich unterschrieben wenn die Beratung so schlecht war? Ich kann irgenwie keine Problematik erkennen, bei der dir das Forum helfen soll. Wegen der APL müsstest du deinen KFB einfach mal ansprechen. Vielleicht hättest du nicht beim ersten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben