Suchergebnisse

  1. Küchenplanung in den Anfängen; EFH Altbau wird saniert

    AW: Küchenplanung in den Anfängen; EFH Altbau wird saniert Guten Abend und Frohe Ostern! Den Grundriß verstehe ich nciht. Was ist denn da rot eingezeichnet? Das ist doch nciht der Durchgang von der Küche zum Eßzimmer?? Bin verwirrt. Gruß Yvonne
  2. Küchenplanung in den Anfängen; EFH Altbau wird saniert

    AW: Küchenplanung in den Anfängen; EFH Altbau wird saniert Guten Abend! Wir hatten einen Sachverständigen da für die Beurteilung des Hauses allgemein. Der sagte, wir brauchen rechts und links 20 cm Wand und einen Stahlträger unter der Decke,wenn wir die Wand ganz öffnen wollen. Der GSP ist in...
  3. Küchenplanung in den Anfängen; EFH Altbau wird saniert

    AW: Küchenplanung in den Anfängen; EFH Altbau wird saniert Hallo Evelin! Schöne Grüße nach Australien. Ich habe die Maße noch mal nachgezeichnet, bzw. ergänzt. Die Wand planrechts ist 3,10 m lang, die Tür 0,8 m breit. Planrechts oben das Stück mit dem Kaminzug ist 0,8 m tief, der Teil...
  4. Küchenplanung in den Anfängen; EFH Altbau wird saniert

    Hallo zusammen! Ich bin ganz neu im Forum und trau mich kaum zu schreiben, weil hier alles so proffesionell ist. Wir haben vor wenigen Wochen ein neues Haus gekauft und ich mache mir nun Gendanken über die neue Küche. Einige Dinge habe ich, die ich mir wünsche: Gaskochfeld (5-flammig) Spülstein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben