Suchergebnisse

  1. Tipps zu Lösung in Sachen Dunstabzugshabe gesucht...

    AW: Tipps zu Lösung in Sachen Dunstabzugshabe gesucht... servus allerseits, nach nur einem jahr hängt seit gestern endlich die neue abzugshaube: ich hab mich für ein hängendes modell von elica (auf abluft umgebaut) entschieden und wollt euch die lösung nicht vorenthalten... guten rutsch &...
  2. Tipps zu Lösung in Sachen Dunstabzugshabe gesucht...

    AW: Tipps zu Lösung in Sachen Dunstabzugshabe gesucht... das hört sich so an, als wenn die gutmann hauben preislich recht abgehoben sind? - bin auch schon über die marke gestolpert, sehen toll aus...
  3. Tipps zu Lösung in Sachen Dunstabzugshabe gesucht...

    AW: Tipps zu Lösung in Sachen Dunstabzugshabe gesucht... wow - die bei holzrausch haben ja echt platz in ihrem projekt :-) elica hab ich heute zufällig im "möbelhaus meines vertrauens" gesehen: muss ich wohl mal ausgiebig recherchieren...
  4. Tipps zu Lösung in Sachen Dunstabzugshabe gesucht...

    AW: Tipps zu Lösung in Sachen Dunstabzugshabe gesucht... ja, stimmt - mit "zu massiv" meinte ich den trockenbau :) so ein kasten unter der decke ist doch wahrscheinlich auch nur mit viel aufwand realisierbar? wir haben das haus nur gemietet und da würd ich m liebsten nur "ein paar schrauben"...
  5. Tipps zu Lösung in Sachen Dunstabzugshabe gesucht...

    AW: Tipps zu Lösung in Sachen Dunstabzugshabe gesucht... Hallo nochmal, sieht für sich berachtet saugeil aus - ist aber zu massiv. Wir sind eher auf der Suche nach einer kleinen, "schwebenden" Lösung... Trotzdem Danke ;-)
  6. Tipps zu Lösung in Sachen Dunstabzugshabe gesucht...

    AW: Tipps zu Lösung in Sachen Dunstabzugshabe gesucht... Hallo Michael, danke für deine Antwort - meinst du mit Deckenlüfter die Einbaumodule? Ich habe ein wenig Angst, das der Abzug dann zu weit von der Kochstelle entfernt wäre (beachte die Raumhöhe!), außerdem ist der Schlauch leider...
  7. Tipps zu Lösung in Sachen Dunstabzugshabe gesucht...

    Hallo erstmal, gottseidank gibts im www zu jedem Thema ein Forum, in dem Experten ihr Wissen kund tun :-) Anhängendes Foto zeigt einen Ausschnitt unserer Küche mit dem "über Eck" eingebauten Kochfeld und dem darüber hängenden Abluftschlauch - wir suchen nach einer passenden Dunstabzugshaube...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben