Suchergebnisse

  1. Status offen Neue Küche im neuen Haus

    Hallo, find in der 2. Planung die Anordnung des Kühlschrankes besser. Der ist in der 1. Planung so an der Wand dass man beim Rausnehmen nichts abstellen kann. der Türanschlag ist auch auf der falschen Seite für ein bequemes Entnehmen. Zumindest für mein Empfinden. Vielleicht wäre die 1...
  2. Küche für Neubau - Halbinsel als Spülinsel

    Noch eine zusätzliche Frage. Die Küche wird hier als G-Form geplant. Ist das zu eng wenn 2 Personen kochen, oder reichen die 1,3m zwischen Wandzeile und Halbinsel? Wie sind da die Erfahrungen?
  3. Küche für Neubau - Halbinsel als Spülinsel

    @Mela, mit dem Rückzugsort hast du sicher recht, aber durch die große Schiebetür-Öffnung wirken beide Räume großzügiger und wenn man sich wirklich zurückziehen möchte kann man ja jederzeit. Danke, für den Hinweis!! @all Wenn man den Herd auf die Insel verlegen würde könnte man halt noch...
  4. Küche für Neubau - Halbinsel als Spülinsel

    Die Maße hab ich auch noch gleich in den Alno-Plan von Evelin aufgenommen. Das mit der Raumgeometrie und der Schiebetür hätt ich nie so hinbekommen. Vielen Dank nochmal Evelin!!
  5. Küche für Neubau - Halbinsel als Spülinsel

    Hallo, vielen Dank für die nette Begrüßung und an Evelin für die Überarbeitung! die Lage der Fenster ist jetzt im Grundriss ergänzt. Durch die Laibungen sind die Fenster 1,20 m breit (eigentlich nur 1,13m) und das selbe gilt für die Terrassentür. Zur Höhe der Fenster kann ich leider nichts...
  6. Küche für Neubau - Halbinsel als Spülinsel

    Falls ich noch etwas übersehen habe, bitte Bescheid sagen, ich reiche es so schnell wie möglich nach. Vielen Dank fürs Durchlesen und im Voraus für jeden Hinweis!
  7. Küche für Neubau - Halbinsel als Spülinsel

    Hallo, wir planen zu bauen und die Küchenplanung beschäftigt uns schon eine ganze Weile. Bis jetzt allerdings ohne klares Ergebnis, von daher wäre ich über jede Anmerkung und Hilfe dankbar! Ich würde gerne die Halbinsel als Spülinsel nutzen und mit einer erhöhten Theke (OHNE Sitzplätze) gegen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben