Suchergebnisse

  1. Qualität Leicht Küchen

    Bin ich blind ;), oder fehlt "Leicht" bei der Qualitäts-übersicht. Für den Fall, dass es wirklich fehlt: Wo würdet Ihr Leicht ca. einordnen?
  2. unterschiedliche Griffmöglichkeiten bei grifflosen Küchen

    AW: unterschiedliche Griffmöglichkeiten bei grifflosen Küchen Ja wenn denn das Börserl "Eggersmann" zulassen würde ...
  3. unterschiedliche Griffmöglichkeiten bei grifflosen Küchen

    AW: unterschiedliche Griffmöglichkeiten bei grifflosen Küchen Und der totale Luxus wäre jetzt, noch eine Liste zu haben, welcher Hersteller welche Lösung anbietet (naja, fragen kann man ja ;) ) Auf jeden Fall mal :danke: für die obige Liste der Möglichkeiten.
  4. Haka, Ewe Qualität

    Wie würdet Ihr die Qualität von Haka und Ewe, relativ zu den hier in der Qualitäts-Bewertung aufgeführten Küchenherstellern einschätzen?
  5. Dämpfung Aussen?

    AW: Dämpfung Aussen? Es ist GENAU was du beschreibst: Voller Auszug (mit z.Bsp. Teller), und wir (oder eben häufiger die Kinder) ziehen die Lade mit Schwung auf ... ... und dann "krachts" bzw. "scheppert" es, wenn die Lade ganz Außen ankommt. Ich seh da schon ein "Dämpfungs-Problem", und...
  6. Dämpfung Aussen?

    AW: Dämpfung Aussen? Das eh ich anders. Dämpfung heisst ja nicht notwendigerweise auch gleich Selbst(Ein/Aus)Zug. Dämpfung würde beim Öffnen für mich nur heißen, dass die Lade beim rausziehen (ev. mit Schwung) nicht ungedämpft ganz Außen "hart" anstösst, sondern leicht gedämpft (da würde...
  7. Dämpfung Aussen?

    AW: Dämpfung Aussen? "Zu heftige Bewegungen im Dämpfbereich" versteh ich nicht. Ich red vom "ganz öffnen", und das ohne zu bremsen. Also genau das gleiche Problem wie beim Schließen, nur eben beim Öffnen. Und keine Angst, wir versuchen unsere Kinder zu erziehen ;)
  8. Dämpfung Aussen?

    Gibts Auszüge, die nicht nur innen (beim zumachen) dämpfen, sondern auch außen (beim ganz herausziehen)? Unsere Kinder reissen die Laden immer ganz nach außen, was mit einem richtigen "Knall" quittiert wird. Da wäre eine Dämpfung außen gut für unsere neue Küche.
  9. Unbeendet Insel-Küche, mit Bitte um euren "Senf" dazu ;)

    AW: Insel-Küche, mit Bitte um euren "Senf" dazu ;) Also bei Eggersmann ist es nicht (nur) so möglich, siehe z.Bsp.: Willkommen bei Hirzbauer... Ihr Küchenbauer in Augsburg.
  10. Unbeendet Insel-Küche, mit Bitte um euren "Senf" dazu ;)

    AW: Insel-Küche, mit Bitte um euren "Senf" dazu ;) Was ist eine "Deckenhaube"?
  11. Unbeendet Insel-Küche, mit Bitte um euren "Senf" dazu ;)

    AW: Insel-Küche, mit Bitte um euren "Senf" dazu ;) Zuerst mal ein DANKE für euren Input. Ich war heut einmal bei einem Schüller-Händler, und die next:line fällt raus, da leider die 2te Lade nicht von oben zu öffnen ist. Euer Vorschlag hat gegenüber unseren Überlegungen einen großen...
  12. Grifflose Küche, Auswahl

    AW: Grifflose Küche, Auswahl Hab jetzt unter: https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/2811-insel-kueche-mit-bitte-um-euren-senf-dazu.html unsere "Planung" reingestellt - dann habt Ihr vielleicht eine bessere Vorstellung, was um 15k€ so dabei sein...
  13. Unbeendet Insel-Küche, mit Bitte um euren "Senf" dazu ;)

    Hi, wir ziehen in ca. 4 Monaten in unsere neue Wohnung, und sind jetzt auf der Suche nach einer Küche. Da sind wir auf dieses tolle Forum gestoßen, und jetzt stellen wir mal unsere Vorstellung rein, und wären für euer Feedback und Tips dankbar - inkl. der Frage ob unsere Preisvorstellung...
  14. Grifflose Küche, Auswahl

    AW: Grifflose Küche, Auswahl Ich find auf der Eggersmann homepage keine Kataloge, und nichteinmal die Namen der Küchen.
  15. Grifflose Küche, Auswahl

    AW: Grifflose Küche, Auswahl Gibts irgendwo online Eggersmann-Kataloge zum runterladen?
  16. Grifflose Küche, Auswahl

    AW: Grifflose Küche, Auswahl Jetzt ist es nurmehr für Insider, oder? Ich versteh nurmehr Bahnhof ;)
  17. Grifflose Küche, Auswahl

    AW: Grifflose Küche, Auswahl Aber das muss man auch erst einmal finden ;)
  18. Grifflose Küche, Auswahl

    AW: Grifflose Küche, Auswahl Naja, dann muss nurmehr ein Händler gefunden werden ??? Und ich bin zu dumm, auf der Schüller homepage eine Händler-Liste zu finden ...
  19. Grifflose Küche, Auswahl

    AW: Grifflose Küche, Auswahl Wie meinst Du "Alles machbar". Ich wär echt dankbar für einen Tip:2daumenhoch: Und dann müsste ich noch jemanden finden, der mir so eine Küche verkauft und in Wien montiert.
  20. Grifflose Küche, Auswahl

    AW: Grifflose Küche, Auswahl Nur find ich da keine Info oder Beispiele, mit kleiner Lade oben, und drunter noch 2 weitere. (www.schueller.de) Hast Du einen Link?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben