Suchergebnisse

  1. Unbeendet Detailabstimmung für neue geplante Küche

    Empfehlung für Nischenrückwand Hallo, ein letzter Schub des Themas für eine letzte Frage und eure Erfahrungen: Was macht man denn mit der Wand hinter der AP? Am Kochfeld dachten wir an Glas. Aber was machen wir mit dem Rest der Wand, vor allem hinter der Spüle. Wir dachte an die ALNO...
  2. Unbeendet Detailabstimmung für neue geplante Küche

    AW: Detailabstimmung für neue geplante Küche Hi, ja wir arbeiten beide in der Küche. Von daher wirds da ein kleiner Kompromiss. Der Kühlschrank ist ein weißes Gerät. Theoretisch könnte man den auch in den Keller stellen, aber dann wird das ganze noch teurer :-( Der Besenschrank ist so eine...
  3. Unbeendet Detailabstimmung für neue geplante Küche

    AW: Detailabstimmung für neue geplante Küche Hallo Kerstin, ich habe die Planerdateien angehängt. Nun zu deinen Fragen: Wir renovieren das ganze sowieso. Das heisst, dass am Wasseranschluss auf jeden Fall was zu machen wäre, wenn es sein muss. Der Kühlschrank ist noch aus der jetztigen Wohnung...
  4. Unbeendet Detailabstimmung für neue geplante Küche

    Hallo zusammen, ich hoffe ich mache alles richtig. Wir werden demnächst in unsere neue Wohnung einziehen. Diese wird vorher von uns aber noch renoviert. Dazu zählt auch die Gestaltung und Planung der Küche. Dank eurer tollen Anregungen hier im Forum sind wir mit der Planung schon sehr weit, um...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben