Suchergebnisse

  1. Mieleküche von 1995 wegwerfen und neu kaufen oder modernisieren?

    AW: Mieleküche von 1995 wegwerfen und neu kaufen oder modernisieren? Hallo Beide Fenster sind ganz nah an der Ecke und enden jeweil 99 cm von ihr entfernt. Die Tür ist 97 cm breit und danach verbleiben 152 cm bis zum Kamin. Insgesamt 130 cm ist der Einsatz aus Metall unten sammelt sich die...
  2. Mieleküche von 1995 wegwerfen und neu kaufen oder modernisieren?

    AW: Mieleküche von 1995 wegwerfen und neu kaufen oder modernisieren? Ich habe zwei Fragen noch nicht beantwortet. Ich würde natürlich auch gerne einen Spüler mit 60er Maß haben. Diese sind ja auch preisgünstiger und die Auswahl ist größer. Die Frage ist eben nur die nach dem verfügbaren Platz...
  3. Mieleküche von 1995 wegwerfen und neu kaufen oder modernisieren?

    AW: Mieleküche von 1995 wegwerfen und neu kaufen oder modernisieren? Ich hoffe dass diese Bilder sichtbar sind.
  4. Mieleküche von 1995 wegwerfen und neu kaufen oder modernisieren?

    AW: Mieleküche von 1995 wegwerfen und neu kaufen oder modernisieren?
  5. Mieleküche von 1995 wegwerfen und neu kaufen oder modernisieren?

    AW: Mieleküche von 1995 wegwerfen und neu kaufen oder modernisieren? Ups, ist mir peinlich:-[, der Schrank mit 7 Raster ist nur 50 breit. Habe auch gesehen, das die Bilder quer drauf sind, war aber so glücklich das es endlich geklappt hat mit dem Einbetten, da habe ich sie erstmal so gelassen...
  6. Mieleküche von 1995 wegwerfen und neu kaufen oder modernisieren?

    AW: Mieleküche von 1995 wegwerfen und neu kaufen oder modernisieren? Ich hoffe nun hat es geklappt. Kann den Alnoplaner auf diesem Rechner nicht nutzen.
  7. Mieleküche von 1995 wegwerfen und neu kaufen oder modernisieren?

    AW: Mieleküche von 1995 wegwerfen und neu kaufen oder modernisieren? fehlerhafte Bildereinfügung
  8. Mieleküche von 1995 wegwerfen und neu kaufen oder modernisieren?

    AW: Mieleküche von 1995 wegwerfen und neu kaufen oder modernisieren? Naja, die Arbeitsplatte ist nicht das Problem (hässlich mittlerweile, aber tuts noch) Ich wollte einen Eckunterschrank ergänzen und die Anordnung etwas verändern, so dass der Kühlschrank mit in die Zeile passt. Jetzt steht der...
  9. Mieleküche von 1995 wegwerfen und neu kaufen oder modernisieren?

    AW: Mieleküche von 1995 wegwerfen und neu kaufen oder modernisieren? Hmm, ich dachte ich könnte die höheren Kosten noch ein bisschen rausschieben, daher eben die Idee mit der Ergänzung. Die war auch mal richtig teuer mit Lackregalen und Baldachin??? mit Beleuchtung und all soon...
  10. Mieleküche von 1995 wegwerfen und neu kaufen oder modernisieren?

    AW: Mieleküche von 1995 wegwerfen und neu kaufen oder modernisieren? Danke erstmal, werde so eine Alnoplanung vom Istzustand anfertigen. Viele Möglichkeiten bietet der Raum sicher nicht, weil er nur 295 x 258 groß ist und dabei auch noch außer der Tür eine breite Öffnung zum Erker mit Essplatz hat.
  11. Mieleküche von 1995 wegwerfen und neu kaufen oder modernisieren?

    AW: Mieleküche von 1995 wegwerfen und neu kaufen oder modernisieren? Hallo, ich weiß ich bin im Planungsboard, ich wüsste nicht wo sonst ich meine Frage stellen könnte. Kenne mich noch nicht so gut aus:-[. Ich dachte mir wenn hier alle aufschreien und sagen weg mit dem neuen Ding wird die...
  12. Mieleküche von 1995 wegwerfen und neu kaufen oder modernisieren?

    Guten Abend, ich habe eine Mieleküche die 1995 eingebaut wurde. Der Zahn der Zeit hat ihr schon ordentlich zugesetzt. Es gibt Feuchteschäden an den Ecken der Türen und die Arbeitsplatte mit Lackkante? hat erhebliche Makel. Die Lackschicht ist bei jedem Anstoßen abgeplatzt und wurde von mir in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben