Suchergebnisse

  1. Kaufberatung Herd mit Kochfeld für 500- 1000€

    AW: Kaufberatung Herd mit Kochfeld für 500- 1000€ Ich habe jetzt den oben genannten Bauknecht Herd bei ebay erstanden. Mit Preisvorschlag waren nochmal 100€ Preisnachlass drin! Ich halte das für ein echtes Schnäppchen. Ich melde mich nochmal wenn ich ihn zuhause habe wie es gelaufen ist und was...
  2. Kaufberatung Herd mit Kochfeld für 500- 1000€

    AW: Kaufberatung Herd mit Kochfeld für 500- 1000€ Ich will ja gar nicht zwingend bei ebay kaufen! Die Links habe ich nur reingestellt um zu erfahren was qualitativ von meiner Vorauswahl zu halten ist. Da waren halt recht gute Beschreibungen dabei. Kann mir diesbezüglich vielleicht noch jemand...
  3. Kaufberatung Herd mit Kochfeld für 500- 1000€

    AW: Kaufberatung Herd mit Kochfeld für 500- 1000€ Da war ich schon, der wollte mir aber unbedingt ein "Messegerät" mit induktion von Bauknecht verkaufen. Das sei spottbillig! Im Netz habe ich das Gerät aber an jeder Ecke zum selben Preis gefunden. Damit hat er sein Vertrauen bei mir schon...
  4. Kaufberatung Herd mit Kochfeld für 500- 1000€

    Ich suche nach einem Einbauherd für etwa 500- 1000 €. Günstig wäre mir natürlich lieber, Schrott will ich aber auf keinen Fall haben! Die erste Frage die ich hätte welche sind besonders empfehlenswert? Von welchen sind eher die Finger zu lassen? Habe ein ganz nettes Angebot von Bauknecht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben