Suchergebnisse

  1. Küche verplant???

    Vielen Dank erst einmal für Eure Antworten. Komme leider erst heute dazu zu antworten. In dem Hochschrank sind Teller, Untertassen, Schüsseln (siehe Bild!) die direkt vom Geschirrspieler in den Schrank sollen. Natürlich kann man vorher die Tür des Hochschranks aufmachen (machen wir derzeit so...
  2. Küche verplant???

    Hier im Frankfurter Raum ist Bodo Bach eine Kultfigur. Bei Fragen startete er im Radio immer mit: „Isch hätt da genn emal e Problem“. Und genauso geht es mir. Die neue Küche war ausgesucht und die Vorfreude meiner Frau groß. Umso ernüchterter ist sie jetzt. Mit einem von mehreren Problemen wende...
  3. Dunstabzugshaube mit 100 er oder 125er Loch für Abzug?

    AW: Dunstabzugshaube mit 100 er oder 125er Loch für Abzug? Geschrieben, getan ... oder so. Vielen Dank Goethe
  4. Dunstabzugshaube mit 100 er oder 125er Loch für Abzug?

    Ein Newbie in diesem Forum grüßt in die Runde. Ich falle auch gleich mit der Tür und so... Als wir unser Haus vor zwei Jahren kauften, haben wir die Küche mit übernommen. Jetzt hat sich meine Frau doch zu einer neuen Küche entschlossen und alles ist schon geplant und steht bis auf wenige...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben