Suchergebnisse

  1. Schnuckelige offene Familienküche

    AW: Schnuckelige offene Familienküche Hallo zurück, also das Fenter planrechts kann locker 30 cm nach oben verschoben werden. Mein Mann hats grad genehmigt:top:. Deine Küche ist sehr gemütlich - meine soll das auch werden. und praktisch und schön und und und Hmm, zwecks Dampfgarer hab ich...
  2. Schnuckelige offene Familienküche

    AW: Schnuckelige offene Familienküche Liebe Kerstin, danke für deinen Plan. Ob das Fenster noch versetzt werden kann muß ich mal mit meinem Mann klären, und die Aussenansicht dazu ansehen, ob das mit den Fensterläden noch hinhaut. Was mein erster Eindruck ist: 1. Ich glaube diese Position...
  3. Schnuckelige offene Familienküche

    AW: Schnuckelige offene Familienküche Oh weh, Bilder vergessen.
  4. Schnuckelige offene Familienküche

    AW: Schnuckelige offene Familienküche So, irgendwie trett ich auf der Stelle.... Um fürs Kochfeld eine neue Position zu finden habe ich das U an der planunteren Wand aufgelöst und das Induktionsfeld an der planrechten unteren Wand gesetzt. Aber irgendwie bin ich jetzt mit der Spüle auf der...
  5. Schnuckelige offene Familienküche

    AW: Schnuckelige offene Familienküche Danke für deine Antwort, mit Treppe hast du Recht.:w00t: Wenn die Vorbereitung auf der Insel sein soll. Wohin würdest du dann Kochfeld und Spüle machen? Mit den Auszügen werde ich gleich mal ausprobieren.
  6. Schnuckelige offene Familienküche

    AW: Schnuckelige offene Familienküche Hallo ihr lieben, auf den Vorratsschrank verzichte ich ungern, lieber bleibt der GSP unten. Den Ullaschrank hab ich im Alno-Planer immer noch nicht hinbekommen. Würde das überhaupt noch ausgehen, längenmäßig? Wieviel Anschlag bräuchte denn die Tür? Ich...
  7. Schnuckelige offene Familienküche

    AW: Schnuckelige offene Familienküche Danke für Deine Antwort.:top: Genau wie du meinst würde ich es auch praktisch finden, aber dann rutscht die Spüle so weit in die Mitte, komplett vors Fenster und die ganze planrechte Seite besteht nur noch aus schmalen Auszügen. Habs grad schon irgendwie...
  8. Schnuckelige offene Familienküche

    AW: Schnuckelige offene Familienküche :D Habs doch geschafft! Dank Snipping tool
  9. Schnuckelige offene Familienküche

    AW: Schnuckelige offene Familienküche Hab doch noch was vergessen: ich kann den Alno-Grundrissplan nicht speichern. mit strg+neu+s funktioniert es nicht. Hülfe! :'( Und zur Optik. Uns würde schon so Landhaus gefallen wie im Alno planer. gerne darfs aber auch mehr Holz-optik sein.
  10. Schnuckelige offene Familienküche

    Hallo liebe Küchenprofis, da wir unseren langjährigen Traum erfüllen und uns nochmal an den Hausbau wagen ist natürlich die Küche ein großes Thema. Ich habe mich die letzen Wochen einwenig (oder einwenig mehr ;)) hier im Forum beschäftigt und muss echt ein Lob aussprechen. Sehr kreative Köpfe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben