Suchergebnisse

  1. Unbeendet Entscheidungshilfe für neue Küche

    AW: Entscheidungshilfe für neue Küche Hallo Michael, DANKe für die offenen Worte, die genau das wiedergeben, was so als fader Beigeschmack dem Angebot anhaftet. Wir werden mal genauer nachfragen!! Ansonsten fanden wir auch Leicht etwas hochwertiger als Dan, letztere aber auch ganz gut (so...
  2. Unbeendet Entscheidungshilfe für neue Küche

    AW: Entscheidungshilfe für neue Küche Hallo Michael, DANKE für die Rückmeldung. Konkrete Angaben dazu macht PLANA nicht, es heißt nur, dass "man" bei verschiedenen Herstellern einkauft und dann neu zusammenstellt. Einen schlechten Eindruck machten die Küchen dabei nicht. Hast Du Erfahrung mit...
  3. Unbeendet Entscheidungshilfe für neue Küche

    AW: Entscheidungshilfe für neue Küche Hallo Kerstin, erst einmal DANKE für Deine Rückmeldung. Die Qualitätsmerkmale wäre n zwar schon sehr interessant, insbesondere kann ich Plana nicht zu Dan oder Leicht einordnen, aber nun gut. Zu Deinen Fragen: Am Alno-Planer habe ich mich mal versucht und...
  4. Unbeendet Entscheidungshilfe für neue Küche

    Hallo, sind gerade dabei unsere neue Küche zu planen und haben dabei nun bei 4 Küchenstudios Vorschläge und Angebote ausgearbeitet. Kurz zu den Eckdaten der Küche (noch keine digitalen Pläne vorhanden): 4,35 m lang, etwa mittig ein 2m breites Fenster, gegenüber der Zugang (im ersten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben