Suchergebnisse

  1. Einige offene Fragen

    AW: Einige offene Fragen In meiner Küche habe ich erst mal kein integriertes Abfallsystem mitbestellt, da ich unsicher war, ob ja oder nein und wenn ja, wohin und welches. Mein Planer sagte mir, dass ich solches noch im Nachhinein bestellen und einbauen könnte. Darum bin ich hier im Forum...
  2. Einige offene Fragen

    AW: Einige offene Fragen Ja, mir ging es erst mal nur um das Abfallsystem. Leider habe ich das Forum erst entdeckt, als ich den Vertrag für die Küche schon unterschrieben habe. Aber ich hoffe, dass ich außer den Ecklösungen keine gravierenden Fehler gemacht habe, schließlich soll diese Küche...
  3. Einige offene Fragen

    AW: Einige offene Fragen Hallo, erst mal vielen Dank für die Antworten. Ja, dass Ecklösungen nicht unbedingt empfohlen werden habe ich schon im Forum gelesen. Aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern lassen, weil die Küche schon bestellt ist und Anfang Juni schon eingebaut wird. Ich habe...
  4. Einige offene Fragen

    Hallo zusammen, mein Name ist Carmen und ich habe mir schon jede Menge gute Tipps für meine neue Küche im Forum geholt. Es wird eine Wellmann-Küche in Magnolie Lack-Hochglanz in L-Form werden. Jetzt bin ich mir unsicher wegen einem Abfall-System. Mein Küchenplaner hat mir vom Abfallsystem in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben