Suchergebnisse

  1. e-mans

    Unbeendet Wellmann Küche / Gutes Angebot?

    AW: Wellmann Küche / Gutes Angebot? hm... naja ich werde die küche mir anliefern lassen-> also ist mir der hinterachsbruch egal! zum aufbau : nix leichter als das! wenn ich vor dem aufbau noch fliessen muss und wände einreissen dann knn ich auch nen schrank zusammenbauen ;) ist mir doch...
  2. e-mans

    Unbeendet Wellmann Küche / Gutes Angebot?

    AW: Wellmann Küche / Gutes Angebot? so freunde... habe heute mal ikea in kiel unsicher gemacht.. man sind da viele leute!!!:rolleyes: und gleich hab ich mich mal an den planer gesetzt... optisch ist das richtig geil! sieht toll aus und hat auch 200% mehr funktion wie die wellmann küche... und...
  3. e-mans

    Unbeendet Wellmann Küche / Gutes Angebot?

    AW: Wellmann Küche / Gutes Angebot? @ michael... gibt das denn hier im umfeld wen der nen guten ruf hat oder gute preise?
  4. e-mans

    Unbeendet Wellmann Küche / Gutes Angebot?

    AW: Wellmann Küche / Gutes Angebot? hm... wir sind der meinung, in anbetracht der 2 kleinen kinder und des vielen zeugs was momentan im abstellraum und im wohnzimmer steht das wir so viele möbel brauchen. es handelt sich auch ausschließlich um küchenzeug was wir verstauen wollen... das war...
  5. e-mans

    Unbeendet Wellmann Küche / Gutes Angebot?

    AW: Wellmann Küche / Gutes Angebot? also mit dem GS bin ich echt überfragt! wollte sich der typ vom studio eh nochmal angucken! wegen der front hab ich gefragt. er meinte das sei lackiertes mdf... guck mal auf das aufmass.. da steht unten die bezeichnung der front... hab da auch nicht so viel...
  6. e-mans

    Unbeendet Wellmann Küche / Gutes Angebot?

    AW: Wellmann Küche / Gutes Angebot? schreiben tut dir eric.. susi liest mit... die anderen beiden schlafen schon und interessieren sich nicht so sehr dafür (4,5 jahre + 14 tage vor termin ;) ) also es ist ein geschirrspüler mit einer frontblende wie eingezeichnet. mikrowelle extern ist...
  7. e-mans

    Unbeendet Wellmann Küche / Gutes Angebot?

    AW: Wellmann Küche / Gutes Angebot? also... maße mache ich sofort fertig und trage diese in die aufrisszeichung noch ein. jedoch mache ich das fix handschriftlich. @kerstinB : wir haben bereits eine küche und somit alle notwendigen geräte. diese sind auch in vollem umfang integrierbar. ich...
  8. e-mans

    Unbeendet Wellmann Küche / Gutes Angebot?

    AW: Wellmann Küche / Gutes Angebot? wenn die maße benötigt werden, dann mal ne info ob es reicht die einfach so einzutragen. einzelheiten gehen aus der skizze ja ehernicht hervor.
  9. e-mans

    Unbeendet Wellmann Küche / Gutes Angebot?

    moin moin kücheninsider ;) bin neu hier und hab mich mal bisschen eingelesen. haben ein einfamilienhaus und brauchen ne neue küche. elektrische geräte sind vorhanden. # Geschirrspüler Bosch unterbaufähig mit abnehmbarer front# # Kühlschrankkombi 67l gefr. und 192l kühl. einbaugerät# #...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben