Suchergebnisse

  1. Smurfy

    Ausbildung zum Küchenplaner

    AW: Ausbildung zum Küchenplaner Danke erstmal für die Antworten. Bei den vier größten Häusern habe ich mich bereits beworben und Absagen erhalten. Auf ausdrücklicher Nachfrage erhielt ich überall die gleiche Antwort. Früher haben wir in 4er oder 6er Gruppen selber geschult, allerdings ist uns...
  2. Smurfy

    Ausbildung zum Küchenplaner

    AW: Ausbildung zum Küchenplaner Ich verstehe was ihr meint und ihr habt auch Recht und ich werde hier auch üben. Aber ich brauche ja um später in dem Beruf tätig zu sein zumindest eine anerkannte Grundlage, sei es ein Zertifikat oder ähnliches, da ich ja keine Berufspraxis in der Materie...
  3. Smurfy

    Ausbildung zum Küchenplaner

    AW: Ausbildung zum Küchenplaner Hab schon so einiges durch. :-) Ausbildung Bankkauffrau und anschließender Tätigkeit und zuletzt Büroleitung einer Schreinerei / Fensterbau mit Angebotserstellung, Kalkulation und virtueller Planung mit eigener Software Ausbildung wäre auch mein Wunsch, aber wie...
  4. Smurfy

    Ausbildung zum Küchenplaner

    AW: Ausbildung zum Küchenplaner Hallo! Bin jetzt irgendwie völlig verunsichert. Das einzige was ich weiß ist, dass ich diesen Beruf erlernen möchte. Gerade habe ich die Unterlagen des Bildungsträgers erhalten. Der Eignungstest dauert 8 Stunden. Na dann. Außerdem werden sämtliche Schulzeugnisse...
  5. Smurfy

    Ausbildung zum Küchenplaner

    AW: Ausbildung zum Küchenplaner Vielen Dank für die Antworten. Eine komplette neue Ausbildung bekomme ich nicht finanziert, da ich sozusagen schon "überqualifiziert" bin. Ich erhalte höchstens eine Schulung von 6 Monaten Dauer mit anschließendem Praktikum und möchte deshalb auch das best...
  6. Smurfy

    Ausbildung zum Küchenplaner

    Hiii! Bin heute zum ersten Mal im Küchen Forum. Habe im letzten Jahr eine super schicke Nobilia Küche erworben. Es hat enorm viel Spaß gemacht die Küche zu entwickeln. Ich hatte sehr viel Glück an den wohl weltbesten Küchenplaner ;) zu geraten. Er hat seinen Job mehr als 100% ig perfekt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben