Suchergebnisse

  1. Neff Geschirrspüler - kommt mir zu günstig vor, taugt das was?

    Danke nochmal für eure Hinweise, wir haben uns jetzt für den Neff GV 669 entschieden. Geschirrspüler dürften ja eine Weile halten und dann lieber direkt etwas vernünftiges als sich nachher zu ärgern.
  2. Neff Geschirrspüler - kommt mir zu günstig vor, taugt das was?

    AW: Neff Geschirrspüler - kommt mir zu günstig vor, taugt das was? Vielen Dank, hilft mir schon weiter Der Markt bei Elektrogeräten ist schon ziemlich unübersichtlich :)
  3. Neff Geschirrspüler - kommt mir zu günstig vor, taugt das was?

    Hallo zusammen, wir planen gerade an unserer Küche im Eigenbau, derzeit grüble ich über die Einbaugeräte nach. In verschiedenen Onlineshops sind mir sehr günstige Geschirrspüler von Markenherstellern (BSH-Gruppe vor allem) aufgefallen. Der Preis kommt mir irgendwie zu günstig vor. Habt ihr...
  4. IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

    AW: IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger! Bisher eigentlich alle Schränke, die ich ausprobiert habe, z.B. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99915705/ http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S49917919/#/S59918517 Elektrogeräte wurden ja nicht verändert, daher...
  5. IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

    AW: IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger! Zum Support bei IKEA noch eine nette Geschichte: Vor kurzem haben wir einen PAX-Kleiderschrank gekauft, 2,36 hoch, 4 Meter breit. Mit dem eigenen Auto also unmöglich zu transportieren. Da wir den Schrank vor unserem Umzug stehen...
  6. IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

    AW: IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger! Anrufen bei IKEA? Da spricht man leider nur mit Antwortmaschinen. :) Habe per E-Mail angefragt, das ist auch sehr vage: Und aus der Filiale nach Hause liefern zu lassen ist für mich keine Alternative. Das Preismodell bei IKEA ist...
  7. IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

    AW: IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger! E-Geräte und Faktum gibt es da, stimmt. Aber die Metod-Korpusse usw. sind noch nicht bestellbar
  8. IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

    AW: IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger! Hallo zusammen, wir waren gestern bei IKEA und haben uns die neuen Küchen angeschaut und auch einmal durchgeplant. Hat jemand Infos, wann METOD online zu bestellen ist? Im Laden wusste gestern niemand etwas. :) Viele Grüße, Marc
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben