Suchergebnisse

  1. 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken

    AW: 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken Vielleicht wäre es auch sinnvoll die rechte seite anders anzuordnen. Vom fenster aus gesehen: Kühlschrank, backofen, herd, arbeitsplatte. Dann wäre die Tür offen und man könnte teller, Töpfe etc durchreichen. Danke dir aber auf jeden fall schon mal...
  2. 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken

    AW: 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken Das sieht super aus. Auch wenn Männe nicht davon begeistert ist, dass die Tür zum Esszimmer zu ist und man noch arbeitplatte braucht. Sich aus der Planung raus halten und zum schluss meckern. So hat mans gern:knuppel: Wie breit ist denn der Schrank...
  3. 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken

    AW: 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken Dann ist die Position der Heizung wohl weiter rechts. Ich kann es auch nur so sagen, wie es Männe weiter gibt. Ich selbst habe es nicht gemessen. Kann aber sagen, dass der spülenSchrank direkt an der wand stand und die Heizung davor
  4. 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken

    AW: 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken In meiner jetzigen Wohnung ist die Spüle in einer extra Nische. Für mich also schon purer Luxus, wenn diese schon in der Nähe des Kochfeldes ist :kfb: Mit der Verlegung des Kabels ist mir bewusst. Habe ich in meiner jetzigen Wohnung auch so. Nur wird...
  5. 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken

    AW: 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken Ich finde es eben einfach Übersichtlicher, das zu zitieren, auf das man auch Antwortet. Aber: *admin*:-) ;) hihi. Ich werde mich in Zukunft dran halten :-) :rose: Zum zusammengeführten Thread. Ja, man kann es zusammenführen, aber dennoch ist es eine...
  6. 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken

    Reicht der Arbeitsplatz für 2 Personen aus? Hallo, Ich plane gerade meine neue Küche und wie der Titel schon sagt, würde ich gerne von euch wissen, ob der Arbeitsplatz für 2 ausreicht. Zu sagen ist, dass die L-Form auf der linken Seite genau so in meiner jetzigen Wohnung steht. Nur die Spüle...
  7. 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken

    AW: 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken Ich muss mich korrigieren. Der eine Schrank ist 60 breit und hat 3 Schubladen. Auf dem Schrank befindet sich derzeit mein Induktionskochfeld. Der andere Schrank ist nur 50 breit und besitzt eine Tür.
  8. 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken

    AW: 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken Merci fürs drehen. :-) Weiß auch nicht, warum das so ist. Aufm Desktop ist es richtig rum :rolleyes: Die Türen lasst bitte ganz außer acht. Ich werde beide aushängen. Spart nochmal 2 wervolle cm :-) Und genau, es wurde von Wand zu Wand gemessen. Ich...
  9. 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken

    AW: 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken Genau, die Heizung sitzt genau mittig unter dem Fenster. Und genau, die Brüstungshöhe :-) Die Türe an der kurzen Seite führt zum Flur, die Türe an der langen Seite zum Esszimmer. Der Flur kann aber auch über das Esszimmer erreicht werden.
  10. 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken

    AW: 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken War jetzt gerade die Küche ausgemessen und bin jetzt etwas planlos. Sämtliche Maße hab ich im Anhang angegeben. Die Heizung ist mittig vom Fenster (oben) und ragt in den raum
  11. 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken

    AW: 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken Mit den genauen Maßen kann ich leider noch nicht sagen. Ich habe zwar einen Grundriss zur Verfügung gestellt bekommen, aber darauf ist auch nicht mehr ersichtlich, als auf der oberen Planung. Meine Vermieterin möchte aber für nächste Woche einen Termin...
  12. 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken

    AW: 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken Wie viel Platz brauch man denn Generell vor so nem Türbogen? Kann das schwer einschätzen und vorstellen.
  13. 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken

    AW: 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken Danke erstmal für die herzliche Begrüßung :-) Ich hab heute mittag nochmal nachgedacht und noch ein weiteres konzept mir ausgedacht. muss ich gleich mal in den Planer eingeben. Der Schrank Nummer 5 ist nämlich eine Spülmaschine und höchstens durch...
  14. 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken

    Halli Hallo Im Juni gehts los und ich beziehe eine neue Wohnung. Eine Küche wird benötigt. Zur Zeit habe ich eine Ikeaküche, die auch mit soll. Ich würde gerne meine neuen Schränke soweit es geht mitnehmen und dann eben erweitern bzw nach Bedarf austauschen. Zur Zeit habe ich 2 Hochschränke...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben