Suchergebnisse

  1. 7 qm, 3.000 Euro Budget, 4 Pläne - bitte um Hilfe!

    AW: 7 qm, 3.000 Euro Budget, 4 Pläne - bitte um Hilfe! Der Elektriker ist ein Freund von mir und will wirklich nichts verdienen, das stimmt. :D
  2. 7 qm, 3.000 Euro Budget, 4 Pläne - bitte um Hilfe!

    AW: 7 qm, 3.000 Euro Budget, 4 Pläne - bitte um Hilfe! Dankeschön! Habe heute mal einen Elektriker angerufen und der hat mir stark davon abgeraten, den Herd so wild quer durch den Raum zu "verpflanzen". *seufz*
  3. 7 qm, 3.000 Euro Budget, 4 Pläne - bitte um Hilfe!

    AW: 7 qm, 3.000 Euro Budget, 4 Pläne - bitte um Hilfe! @Tara: Vielleicht stelle ich mich doof an, aber wo soll ich denn links den Strom für die Kochplatte nebst Backofen hernehmen? Der Anschluss dafür - sowie für alles andere - ist doch auf der Seite rechts. ???
  4. 7 qm, 3.000 Euro Budget, 4 Pläne - bitte um Hilfe!

    AW: 7 qm, 3.000 Euro Budget, 4 Pläne - bitte um Hilfe! @ Tara: Was meinst Du bitte mit "andere Seite"?
  5. 7 qm, 3.000 Euro Budget, 4 Pläne - bitte um Hilfe!

    AW: 7 qm, 3.000 Euro Budget, 4 Pläne - bitte um Hilfe! Nur, damit es keine Verwirrung gibt: Am "oberen" Ende befindet sich links ein Fenster mit 54 cm über der Heizung, dann die Balkontür mit eben 69 cm, die nach außen öffnet (falsch im Aufmaß eingetragen... ich Depp) und dann 88 cm Wand...
  6. 7 qm, 3.000 Euro Budget, 4 Pläne - bitte um Hilfe!

    AW: 7 qm, 3.000 Euro Budget, 4 Pläne - bitte um Hilfe! @seemann: Danke für die präzisen Antworten! Winkel... Winkel...?!? Bin gespannt wie ein angewinkelter Flitzebogen! Edit: Zitat gelöscht.
  7. 7 qm, 3.000 Euro Budget, 4 Pläne - bitte um Hilfe!

    AW: 7 qm, 3.000 Euro Budget, 4 Pläne - bitte um Hilfe! @ Tara: Hallo, die andere "Zeile" sind einfach 2 Schränke mit jeweils 3 Auszügen für Geschirr, Töpfe, Vorräte etc. mit einer Arbeitsplatte darauf, keine Oberschränke. Die WaMa ist insofern unterbaufähig, als dass sie 82 cm hoch ist und...
  8. 7 qm, 3.000 Euro Budget, 4 Pläne - bitte um Hilfe!

    AW: 7 qm, 3.000 Euro Budget, 4 Pläne - bitte um Hilfe! Hallo, der Heizkörper ist in der Nische unter dem Fenster, aber davor werden keine Möbel stehen, d.h. auf der linken Seite ist vom Fenster aus etwa 1,50 m "Freiraum".
  9. 7 qm, 3.000 Euro Budget, 4 Pläne - bitte um Hilfe!

    AW: 7 qm, 3.000 Euro Budget, 4 Pläne - bitte um Hilfe! Mit Anhängen macht es sicher auch mehr Spaß...
  10. 7 qm, 3.000 Euro Budget, 4 Pläne - bitte um Hilfe!

    Guten Tag, erst einmal: Was für ein hervorragendes Forum! War bereits enorm nützlich bei diversen Beratungsgesprächen! :D So sieht's aus: Umzug zum 01.06. oder 01.07. in eine neue Mietwohnung, Mietdauer unbekannt (min. 2 Jahre, max. 10 Jahre), keine Küche da. Bisherige Erfahrung mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben