Suchergebnisse

  1. welches Induktionskochfeld?

    AW: welches Induktionskochfeld? Danke auf jeden Fall - ich schau mir das nochmals kurz an - jeder Denkanstoß ist gut finde ich - man überelgt dann nochmals und kommt dann vielleicht auf andere ideen bzw. bessere
  2. welches Induktionskochfeld?

    AW: welches Induktionskochfeld? ich habe mal meine pfannen u töpfe mir angeschaut und bisher hatte ich max 21 pfannen und 24 töpfe - somit glaube ich, dass sich dies mit der 24er fläche ausgehen wird. ich habe eh überlegt ein kochfeld mit einer 28er fläche - aber die erschien mir irgendwie doch...
  3. welches Induktionskochfeld?

    AW: welches Induktionskochfeld? so, hier die endgültige Geräteliste Typ Backofen HB78GB590 Dampfbackgarer HB36D575 Zubehörlade HW1405A2 Kochfeld EH845SP17e Dunstabzug LC98KC552 Geschirrspüler SX66M058EU Mikrowelle HF25M5R2 Kühlschrank KG39NXI40 alles von Siemens...
  4. welches Induktionskochfeld?

    AW: welches Induktionskochfeld? Danke für die Hilfe und Infos! Der Favorit steht nun fest ;D Wie Racer sagte...........der Erste ;D Sanna - habt ihr 2 od 5 J Garnatie?? wir bekommen bei Siemens "nur" 2 Jahre Garantie - AEG bietet 5 sind die 2 OK - oder werden die 5 einfach "überbewertet"...
  5. welches Induktionskochfeld?

    AW: welches Induktionskochfeld? Frage mich auch gerade welches "erste" Racer meint ;) also nun.........entweder AEG HK85 od Siemens EH 84?? nehme aber an, dass er Siemens meint, da dort 5 kochstellen sind! oder?
  6. welches Induktionskochfeld?

    AW: welches Induktionskochfeld? und was würdet ihr sagen ist besser von qualität/service etc...?? siemens od AEG?? und bei AEG welches von den beiden HK85 od HK88??
  7. welches Induktionskochfeld?

    AW: welches Induktionskochfeld? habe mal meine pfannen die ich am meisten verwende vermessen ............max 24cm ein topf ist 26cm ..........aber da kann ich mich nicht erinnern, wann ich den das letzte mal verwendet habe ;-) und was ist alternativ mit diesem: AEG HK854420X-B od AEG...
  8. welches Induktionskochfeld?

    Hallo Ihr lieben, ich kann mich gerade zwischen zwei Induktionskochfeldern von Siemens nicht entscheiden :rolleyes: Könnt ihr mir vielleicht bei der Entscheidungsfindung helfen ;) EH845SP17Eoder EH875SN27E der Preisunterschied ist nur ca. €80 (spielt somit nicht wirklich eine rolle) vielen...
  9. Auf zur Küchenplanung ;-)

    AW: Auf zur Küchenplanung ;-) ja - wir sind da noch etwas unschlüssig. denn so ein standkühlschrank bietet doch mehr kapazität als ein einbauks ich werde mir mal alles genau druchlesen und anschauen..............und vielleicht bissi die ein oder andere entschiedung überdenken :rolleyes:
  10. Auf zur Küchenplanung ;-)

    AW: Auf zur Küchenplanung ;-) Hey, vielen lieben DANK für den neuen Entwurf. Ich werde ihn mir heute abend mit meinem Mann anschauen. Aber ich glaube, dass ihm der Kühlschrank auf der linken Seite nicht gefallen wird. Er hätte diese Seite gerne symetrisch & durchgehend (so wie vorhin)...
  11. Auf zur Küchenplanung ;-)

    AW: Auf zur Küchenplanung ;-) Hey, also einen ganz genauen plsn bekomme ich bzw machen wir am 23.4 Da können wir zum ersten mal id wohnung und der tischler ist mit damit wir eben die küche genau bemessen und er langsam beginnen kann. Sonst sieht man halt leider nur auf d plänen wie lang bzw...
  12. Auf zur Küchenplanung ;-)

    AW: Auf zur Küchenplanung ;-) Ein küchengrundrisplan ist da. Eines der fotos ist es. Pasdt dieser?
  13. Auf zur Küchenplanung ;-)

    AW: Auf zur Küchenplanung ;-) Hallo, danke für den willkommen smiley :-) Und natürlich für das feedback. Ja der familytischler kann uns dann gsd alles so anpassen, wie wir es gerne hätten *freu* Und der preis ist nicht mit anderen vergleichbar. Ach ja, sockelladen wird es auch geben...
  14. Auf zur Küchenplanung ;-)

    Hallo Ihr Lieben, vorab - vielen lieben DANK für dieses Forum und sooo viele Infos & Hilfestellungen! Wir ziehen Ende Juni in unsere neue Wohnung und planen als erstes unsere Küche! Weil ohne diese geht einziehen ja gaaar nicht - alles andere lässt sich ja irgendwie überbrücken - aber nicht...
  15. Teilintegrierten GSP von Miele hochstellen?

    AW: Teilintegrierten GSP von Miele hochstellen? hihi kein problem ;) mein tischler wird sich da wohl auskennen und wissen wie man das am besten löst! ich war nur verwirrt, da zb. bei AEG Geschirrspülern ein paar Modelle extra markiert für einen höheren einbau waren
  16. Teilintegrierten GSP von Miele hochstellen?

    AW: Teilintegrierten GSP von Miele hochstellen? alles klar - Danke!! eigentlich auch logisch............ob er auf dem parkettboden/fliesen steht oder 30cm höher ;)
  17. AEG?`

    AW: AEG?` Kühlschrank wäre eh entweder Siemens od Bosch..........die sind nämlich komplett ident Dunstabzug das selbe es entscheidet sich eher eben beim Backofen, Multidampfgarer, Induktionsfeld
  18. Teilintegrierten GSP von Miele hochstellen?

    AW: Teilintegrierten GSP von Miele hochstellen? kann man eigentlich jeden vollintergrierbaren GSP teilw-höher-einbauen??? oder muss man hier auf etw. besonderes Wert legen? denn das haben wir auch vor in unserer neuen küche!
  19. AEG?`

    AW: AEG?` Jetzt hat mir heute ein Händler gesagt, dass er eher zu AEG greifen würde als zu Siemens. Angeblich hätten die so Aufgeholt und eben die 5J Garantie. Und er würde eher Bosch als Siemens nehmen. Glaube dass es eher damit zusammenhängt, wo welcher Händler seine Verträge hat. Ach man...
  20. AEG?`

    AEG vs. Siemens/Bosch Hallo Ihr lieben, ich bin ganz neu hier und habe mir so einiges durchgelesen und meine liste nun auf 2 Marken und jew. ein Modell beschränkt. Aber ich blicke leider noch immer nicht sooo ganz durch bzw. ich kann mich nicht sooo leicht entscheiden :'(:rolleyes: AEG...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben