Suchergebnisse

  1. Neue Küche, neue Wohnung

    Danke. Dann werden wir uns mal umschauen und berechnen lassen.
  2. Neue Küche, neue Wohnung

    ich bin Neuling, daher die Frage: das 5er raster heißt? das raster hat was mit der höhe zu tun?
  3. Neue Küche, neue Wohnung

    Danke für die hilfreichen Tipps. Nobilia ist auch ok? Wir werden uns dann mal verschiedene Angebote einholen. Bin mal gespannt.
  4. Neue Küche, neue Wohnung

    Also ich würde aufgrund des Preises ein 4er Kochfeld (80cm) gehen, aber das sollte schon sein. Unser Budget liegt eigentlich so bei 6000, das konnte man leider nicht so genau auswählen.
  5. Neue Küche, neue Wohnung

    Hallo nochmal ihr beiden, Das Budget bezieht sich auf beides. Ich denke es bleibt ein 4er kochfeld da ein 5er zu teuer ist. Was für ein Hersteller kann man für die Küche nehmen, kenn mich da nicht so aus und muss ja auch zu meinem Budget passen. Nobilia vll? Liebe Grüße
  6. Neue Küche, neue Wohnung

    Hallo ihr beiden, Danke für eure tollen Planungen. Mir gefällt Connys Planung ein bisschen besser, da der Kühlschrank mehr mit in die Küche intergriert ist. Danke für eure Ratschläge.
  7. Neue Küche, neue Wohnung

    Hallo Mela, vielen Dank für deine Mühe der Planung:rose:. Der Kühlschrank ist wirklich blöd zu platzieren. Ich werde mir morgen deine Planung mal ganz in Ruhe angucken. Ich danke euch für eure Hilfe.
  8. Neue Küche, neue Wohnung

    Also integriert werden muss sie nicht. Mir ist sie am liebsten im Keller.
  9. Neue Küche, neue Wohnung

    Also direkt neben bzw. unter dem Fenster ist ein Wasseranschluss und Ablauf. Habe die Vorbesitzerin gefragt was da gestanden hat und sie sagte eine Waschmaschine. Also die Fensterbank würd ich jetzt so üngefahr auf 85 schätzen sodass darunter direkt die Waschmaschine Platz finden könnte. Es...
  10. Neue Küche, neue Wohnung

    Leider hab ich keine von der Küche. Also ich schätze das die Heizung ca. 60 hoch, 15 tief, 150-180 breit. Türhöhe ist 2- 2,2m
  11. Neue Küche, neue Wohnung

    Es ist kein Rippen Heizkörper. Die Höhe der Türen weiß ich leider auch nicht. Ich kann die Maße bei beidem nur ganz grob schätzen.
  12. Neue Küche, neue Wohnung

    Das weiß ich jetzt gerade leider nicht. Der Heizkörper ist sehr breit. Ich kann das gerade leider auch nicht ausmessen, da die Wohnung nicht in der unmittelbaren Nähe ist.
  13. Neue Küche, neue Wohnung

    Genau das bin ich am überlegen ;-) muss mich da mal erkundigen
  14. Neue Küche, neue Wohnung

    Flurtür auszuhängen eher schlecht. ich überlege ob es noch eine andere Möglichkeit gibt. Die Tür zur Speisekammer könnte man aushängen. Das sieht ja richtig gut aus :rose:.
  15. Neue Küche, neue Wohnung

    So ist es richtig
  16. Neue Küche, neue Wohnung

    Im Wohnzimmer würde man schon einen Tisch stellen können. Die Türen öffnen in Pfeilrichtung. Die Türen sind in meiner ersten Planung richtig gewesen. Nur die Tür zum Arbeitszimmer und die zum Schlafzimmer öffnen in den jeweiligen Raum.
  17. Neue Küche, neue Wohnung

    Hi, habe die daten nochmal ergänzt. Sorry das ich noch nichts zu deiner Planung geschrieben habe. Erstmal vielen Dank für deine Mühe. Ich muss mich erstmal rein finden. Ich muss dazu sagen ich bin ein kompletter Neuling, da es meine erste Küchenplanung ist. Zu deiner Planung: Der SbS ist...
  18. Neue Küche, neue Wohnung

    Hallo, vielen Dank für eure schnelle Antwort. Ich hab den Grundriss nochmal bearbeitet. In welche Richtung die Türen aufgehen zeigt der Pfeil. Die Türen zum Flur und Arbeitszimmer sind 115 (hab die Zarge gemessen). Die der Speisekammer 75. Die schiefe 70 und Terassentür ebenfalls 70. Unter dem...
  19. Neue Küche, neue Wohnung

    Hallo zusammen, wir haben eine neue Wohnung und sind gerade dabei die Küche zu planen. Es soll eine grifflose Küche werden. Der Kühlschrank ist ein Side-by-Side. Leider haben wir am Kamin eine unschöne Ecke, die wir soweit wie möglich nutzen möchten. Wir hätten gerne ein 5er-Induktionskochfeld...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben