Suchergebnisse

  1. Neue Küche, neue Wohnung

    Danke. Dann werden wir uns mal umschauen und berechnen lassen.
  2. Neue Küche, neue Wohnung

    ich bin Neuling, daher die Frage: das 5er raster heißt? das raster hat was mit der höhe zu tun?
  3. Neue Küche, neue Wohnung

    Danke für die hilfreichen Tipps. Nobilia ist auch ok? Wir werden uns dann mal verschiedene Angebote einholen. Bin mal gespannt.
  4. Neue Küche, neue Wohnung

    Also ich würde aufgrund des Preises ein 4er Kochfeld (80cm) gehen, aber das sollte schon sein. Unser Budget liegt eigentlich so bei 6000, das konnte man leider nicht so genau auswählen.
  5. Neue Küche, neue Wohnung

    Hallo nochmal ihr beiden, Das Budget bezieht sich auf beides. Ich denke es bleibt ein 4er kochfeld da ein 5er zu teuer ist. Was für ein Hersteller kann man für die Küche nehmen, kenn mich da nicht so aus und muss ja auch zu meinem Budget passen. Nobilia vll? Liebe Grüße
  6. Neue Küche, neue Wohnung

    Hallo ihr beiden, Danke für eure tollen Planungen. Mir gefällt Connys Planung ein bisschen besser, da der Kühlschrank mehr mit in die Küche intergriert ist. Danke für eure Ratschläge.
  7. Neue Küche, neue Wohnung

    Hallo Mela, vielen Dank für deine Mühe der Planung:rose:. Der Kühlschrank ist wirklich blöd zu platzieren. Ich werde mir morgen deine Planung mal ganz in Ruhe angucken. Ich danke euch für eure Hilfe.
  8. Neue Küche, neue Wohnung

    Also integriert werden muss sie nicht. Mir ist sie am liebsten im Keller.
  9. Neue Küche, neue Wohnung

    Also direkt neben bzw. unter dem Fenster ist ein Wasseranschluss und Ablauf. Habe die Vorbesitzerin gefragt was da gestanden hat und sie sagte eine Waschmaschine. Also die Fensterbank würd ich jetzt so üngefahr auf 85 schätzen sodass darunter direkt die Waschmaschine Platz finden könnte. Es...
  10. Neue Küche, neue Wohnung

    Leider hab ich keine von der Küche. Also ich schätze das die Heizung ca. 60 hoch, 15 tief, 150-180 breit. Türhöhe ist 2- 2,2m