Suchergebnisse

  1. Rutschige Fliesen

    AW: Rutschige Fliesen Hallo, die Oberfläche hat sich rein Optisch überhaupt nicht verändert. Der Farbton der Fliese ist immer noch der selbe. Was meinst du mit Strukturmässig? Die Fliesen sind jetzt einfach Super Rutschhemmend. Und ich bin mit dem Produkt Supergrip einfach :2daumenhoch...
  2. Rutschige Fliesen

    AW: Rutschige Fliesen So, da bin ich wieder. Ich habe es ausprobiert mit Supergrip. Ich kann euch sagen, ich bin so was von begeistert. Mehr geht nicht!:2daumenhoch: Nach ca. 1.Std. Arbeitsaufwand (inkl. vorreinigen, nachreinigen) waren meine Fliesen so was von Rutschsicher. Einfach SUPER...
  3. Rutschige Fliesen

    AW: Rutschige Fliesen Hallo Ihr 2, natürlich habe ich das schon gemacht und alles wieder trocken und sauber gewischt. Ich habe das Reinigen mit klar Wasser und auch ein bisschen Reiniger mehrmals gemacht. Weil mir auch klar ist das die Spülmaschinen Lauge sich auf die Fliesen gelegt hat. Den...
  4. Rutschige Fliesen

    Hallo, ich hatte vor ein paar tagen einen Wasserschaden in der Küche.(Spühlmaschine ist ausgelaufen) :-( Dabei ist mir aufgefallen das meine Fliesen in der Küche richtig Rutschig sind. Kennt jemand hier das Problem mit den rutschigen Fliesen in der Küche? Ich fühlte mich wie auf einer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben