Suchergebnisse

  1. Unbeendet Kleine Küchenzeile für Einlieger-Dachgeschosswohnung (Vermietung)

    Hallo Annette, danke für die neue Planung :top: ich befürchte allerdings, das könnte das Budget sprengen. Ich fahre aber gleich mal ins Küchenstudio. Für den Kühlschrank gibt es im Raum noch zwei Aufstellmöglichkeiten ;-) Gruß, Pierre
  2. Unbeendet Kleine Küchenzeile für Einlieger-Dachgeschosswohnung (Vermietung)

    Der Mauervorsprung ist leider nur ca. 23 cm tief, sollte aber dennoch als Spritzschutz reichen. Wenn ich links 2 80er US nehme, komme ich insgesamt auf 3,40 m Zeilenlänge, das ist leider etwas zuviel...
  3. Unbeendet Kleine Küchenzeile für Einlieger-Dachgeschosswohnung (Vermietung)

    Der "Wandstummel" ist ein Vorsprung der gemauert vorhanden ist und somit nicht entfernt werden kann.
  4. Unbeendet Kleine Küchenzeile für Einlieger-Dachgeschosswohnung (Vermietung)

    Wie wäre denn folgende Aufteilung: 40er US 60er Backofen und Kochfeld 40er US 60er US mit Spüle 60er US mit Geschirrspüler 60er US
  5. Unbeendet Kleine Küchenzeile für Einlieger-Dachgeschosswohnung (Vermietung)

    Hmmm... ok, da hast du Recht, das wäre aber eher mein letzter Lösungsweg. Eine gute Aufteilung mit vorhandener Installation wäre mir ehrlich gesagt lieber. Gruß, Pierre
  6. Unbeendet Kleine Küchenzeile für Einlieger-Dachgeschosswohnung (Vermietung)

    Guten Morgen, die alten Mieter sind raus und ich konnte endlich einmal in Ruhe nachmessen. Also es sind bei geöffneter Tür ca. 3,45 m Platz für die Zeile vorhanden, heißt ich würde maximal auf 3,30 m gehen wollen. Der Wasseranschluss liegt genau 1,50 m von der linken Wand entfernt und die...
  7. Unbeendet Kleine Küchenzeile für Einlieger-Dachgeschosswohnung (Vermietung)

    Hallo Anke, das klingt nach einer guten Idee... Wobei ich die zwei 30er US dann evtl. durch einen 60er US ersetzen würde, um etwas Kosten zu sparen. Gruß, Pierre
  8. Unbeendet Kleine Küchenzeile für Einlieger-Dachgeschosswohnung (Vermietung)

    Hallo Isabella, die Körpergröße der neuen Mieter ist natürlich unklar, ich bin von einer Durchschnittsgröße Mann/Frau ausgegangen. Auch die 90 cm für die Höhe der Küche sind nur geschätzt. Die Raumhöhe ist 250 cm und gegenüber der Küchenzeile ist eine Dachschräge. Hallo Mela, ja, darüber habe...
  9. Unbeendet Kleine Küchenzeile für Einlieger-Dachgeschosswohnung (Vermietung)

    Bei geöffneter Türe bleiben maximal 330 cm Platz für die Küchenzeile :)
  10. Unbeendet Kleine Küchenzeile für Einlieger-Dachgeschosswohnung (Vermietung)

    Die Wasserposition sollte sich genau dort befinden, wo jetzt der Spülenschrank geplant ist. Leider habe ich erst Ende nächster Woche die Möglichkeit, genau nachzumessen, da dann die aktuellen Mieter erst ausziehen werden. :trost: Gruß, Pierre
  11. Unbeendet Kleine Küchenzeile für Einlieger-Dachgeschosswohnung (Vermietung)

    Hallo, ich habe leider aktuell keinen Grundriss zur Verfügung :(, versuche das aber nachzureichen. Ich sage jetzt einfach mal der Kühlschrank muss nicht berücksichtigt werden, sondern wird als Stand-Alone ausgeführt werden. Gruß, Pierre
  12. Unbeendet Kleine Küchenzeile für Einlieger-Dachgeschosswohnung (Vermietung)

    Hallo Anke, danke für deine Anregungen. Die Küchenzeile hat eine Breite von 330 cm, mehr ist auf Grund der Tür leider nicht machbar. Aber mir gefällt die Idee, dem Mieter den Kühlschrank selbst zu überlassen, damit würden sich in der Zeile ja andere Möglichkeiten ergeben. Über weitere...
  13. Unbeendet Kleine Küchenzeile für Einlieger-Dachgeschosswohnung (Vermietung)

    Hallo zusammen, ihr habt mir schon einmal sehr weitergeholfen, als ich für unsere Mietwohnung eine Küche gesucht habe: https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/guenstige-loesung-fuer-mietswohnung.17980/ Nun, wie es der Zufall so will, habe ich mittlerweile das Haus mit der ehemals angemieteten...
  14. Fertig mit Bildern Günstige Lösung für Mietswohnung

    Vielen Dank noch einmal an alle, die sich beteiligt haben :2daumenhoch: Beim nächsten Küchenkauf komme ich gerne auf dieses Forum zurück! Gruß, Pierre
  15. Fertig mit Bildern Günstige Lösung für Mietswohnung

    Hey alle zusammen, was länge währt, wird endlich gut... ich hab euch leider vergessen :rose: Ich habe aber gestern Abend mal schnell ein paar Fotos gemacht, keine Meisterwerke aber ich denke man kann das Wichtigste zumindest erkennen. Noch einmal ein riesen Dankeschön an alle, die geholfen...
  16. Fertig mit Bildern Günstige Lösung für Mietswohnung

    Hallo Mela, ich habe euch nicht vergessen, aber der Umzugs- und Umbaustress hat noch nicht nachgelassen. :-( Wir sind zum 08.06. eingezogen und die Küche steht seit dem 10.06., da aber alle Räume samt Keller renoviert werden mussten, sind wir jetzt erst langsam in den letzten Zügen. In der...
  17. Fertig mit Bildern Günstige Lösung für Mietswohnung

    AW: Günstige Lösung für Mietswohnung Hallo chrome17, für welche Haube habt ihr euch denn entschieden? Gruß, Pierre
  18. Fertig mit Bildern Günstige Lösung für Mietswohnung

    AW: Günstige Lösung für Mietswohnung Guten Morgen allerseits, Neff gibt in seiner Einbau-Anleitung eine Mindesthöhe von 55 cm über dem Kochfeld an, eine Maximalhöhe konnte ich leider nicht finden. Auf Grund der Mindesthöhe des Kamins mit Umluftset ergibt sich aber bei 2,40 m Deckenhöhe eine...
  19. Fertig mit Bildern Günstige Lösung für Mietswohnung

    AW: Günstige Lösung für Mietswohnung Die Maris FMA 905 BK oder XS, wobei die Neff von den Werten her die selbe Haube zu sein scheint... Ist Kopffrei denn wirklich soviel schlechter? Die aktuell bestellte Neff ist allerdings leiser und hat etwas mehr Features. Die AB habe ich überprüft...
  20. Fertig mit Bildern Günstige Lösung für Mietswohnung

    AW: Günstige Lösung für Mietswohnung Hallo, ich nerve bestimmt so langsam...:rolleyes: also die Küche bleibt jetzt so, ist ja eh schon bestellt... Einziges Kriterium, was mir noch Kopfzerbrechen bereitet ist die Dunstabzugshaube... Ich wollte eigentlich von Anfang an eine Kopffrei, aber uns...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben