Suchergebnisse

  1. Richtiger Motor für Deckenhaube in meiner Küche?

    AW: Richtiger Motor für Deckenhaube in meiner Küche? Hallo! In der Zwischenzeit hatte ich die Möglichkeit über mehrere Händler-Shops dB-Angaben zu den einzelnen Motorvarianten zu bekommen: Externer Innenraum-Motor 850 m³/h: < max 62 dB Externer Innenraum-Motor 1000 m³/h: max 62 dB...
  2. Richtiger Motor für Deckenhaube in meiner Küche?

    AW: Richtiger Motor für Deckenhaube in meiner Küche? Ja es handelt sich um einen geschlossenen Raum (Wohnküche). Das Raumvolumen ist bei einer Deckenhöhe von 2,6 m ca. 39 m³ Da bin ich etwas gnädiger gestimmt. Ich würde, falls ich keine weiteren Infos mehr finde, direkt beim Hersteller...
  3. Richtiger Motor für Deckenhaube in meiner Küche?

    Hallo! Ich habe mich für eine Deckenhaube entscheiden, die ich auch schon in einem Küchenstudio anschauen und ausprobieren konnte. Ich werde die DAH als Abluft-Haube betreiben. Es handelt sich um folgendes Modell: Lenoxx Otello 120 Lenoxx Designhauben GmbH - Otello Design Decken...
  4. Alternative zu Fensterkontaktschalter bei DAH und offenem Kamin

    AW: Alternative zu Fensterkontaktschalter bei DAH und offenem Kamin Hallo! Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! :top: Zusammenfassend habe ich nun zwei Alternativen zum Fensterkontaktschalter: 1. Ein Unterdruckwächter von Erich Huber (Luftdruckwchter-P4). Die P4 Multi Unterputzvariante...
  5. Alternative zu Fensterkontaktschalter bei DAH und offenem Kamin

    AW: Alternative zu Fensterkontaktschalter bei DAH und offenem Kamin @ Martin Danke für dein Antwort! Das ist im Prinzip die konkretisierte Frage von mir. Über ein gekipptes Fenster in der Küche möchte ich das eigentlich nicht machen, weil ich davon ausgehe dass im Alltagsgebrauch das Fenster...
  6. Alternative zu Fensterkontaktschalter bei DAH und offenem Kamin

    Hallo! Bei meiner Küchenplanung bin ich von meinem Küchenbauer auf ein Problem hingewiesen worden: Ich habe bei mir im Haus (Nachbarraum zur Küche) einen offenen Kamin. Nun habe ich geplant eine DAH mit Abluft in meiner neuen Küche zu installieren (eine Deckenhaube). Laut Gesetz ist es aus...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben