Suchergebnisse

  1. Tiefkühlschrank auf Rollen

    Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Tiefkühlschrank auf vier Rollen. Gibt es das in normalen Konsumenten-Bereich? Wenn es dass nicht gibt, hat jemand eine konkrete Idee, wo man ein passendes Rollbrett mit feststellbaren Rollen herbekommt worauf man dann einen normalen Tiefkühlschrank...
  2. Geräuschangabe Dunstabzugshauben

    Hallo, ich überlege ob ich die SIEMENS LF91BB542 oder die SIEMENS LF97BB532 nehmen sollte. Die Geräuschentwicklung ist mir wichtig, verstehe aber nicht die Angaben. Bei der LF91.. steht Geräuschwerte nach EN 60704-3 und EN 60704-2-13 bei Abluftbetrieb: Max. Normalstufe: 62 dB(A) re 1 pW (48...
  3. Fronten Schüller

    So:
  4. Fronten Schüller

    Ohje, schonwieder ein neuer Begriff :) Wäre das dann gleich mit einer "Folienfront" (die sich laut vielen Forenbeiträgen ja dann wahrscheinlich bald abfällt)? Gruß Oliver
  5. Fronten Schüller

    Ok. Danke für die schnelle Antwort! Was mich wundert ist, dass es ja scheinbar nicht funktioniert mit Kunstoff komplett gerundeten Kanten zu bekommen - dabei hat meine jetzige Küche genau das und ich dachte immer es wäre Kunststoff... Kann irgend ein Profi hier anhand der Bilder sehen, was...
  6. Fronten Schüller

    Was ist das denn für ein Material? Auf der Schüller-Homepage steht dummerweise nur Porto / Porto...
  7. Fronten Schüller

    Hallo Zusammen, wer kann mir folgenden gordischen (?) Knoten auflösen: Bei einer Schüllerküche soll eine Front-Entscheidung gemacht werden. Es sollte a) Möglichst robust sein (In der Küche fahren ggf. Kinder mit dem Bobbycar dagegen) b) Möglichst weiß sein c) Möglichst glatt sein d) Matt sein...
  8. Küchenplanung für Neubau - Kreativer Input gesucht :)

    AW: Küchenplanung für Neubau - Kreativer Input gesucht :) Hallo Zusammen, @conny, danke für die vielen Vorschläge! Die kleine-Insel-Lösung finde ich interessant, vor allem die Schrankwand zu Kopf mit dem Rollo-Schrank als Start der Fensterzeile. Beim U hat mich überzeugt, dass die Küche kurze...
  9. Küchenplanung für Neubau - Kreativer Input gesucht :)

    AW: Küchenplanung für Neubau - Kreativer Input gesucht :) Hallo Muckelina, danke für die Inspiration. Deine Küche gefällt mir, denke jedoch, dass für uns der Zugang über den Flur nicht praktisch ist. Bei Euch habt ihr ja quasi einen kurzen offenen Gang, wir brauchen jedoch den Flur und würden...
  10. Küchenplanung für Neubau - Kreativer Input gesucht :)

    AW: Küchenplanung für Neubau - Kreativer Input gesucht :) Auch das Format müßte jetzt in den Anhängen sein. Das wichtigste habe ich nochmal explizit genannt zumal im Grundriss nicht mit dabei. Die Kopfwand wäre 324cm.
  11. Küchenplanung für Neubau - Kreativer Input gesucht :)

    AW: Küchenplanung für Neubau - Kreativer Input gesucht :) Hallo, danke Dir Conny schonmal für die Planung als Bild. Der Raum wird in der Tat in echt ein wenig anders aussehen, eine Tür und noch ein paar Fenster werden noch drin sein :D Ich habe im Ursprungsbeitrag das Bild inkl. EG Grundriss...
  12. Küchenplanung für Neubau - Kreativer Input gesucht :)

    AW: Küchenplanung für Neubau - Kreativer Input gesucht :) Danke für den Hinweis! Ich hatte wohl übersehen, dass ich beim Bild hochladen nochmal bestätigen mußte - so war in der Tat das Album leer und der Link ging ins Nirvana. Jetzt müßte alles Sichtbar sein.
  13. Grundriss und Kuechenplan

    Grundriss und Kuechenplan

  14. Küchenplanung für Neubau - Kreativer Input gesucht :)

    Hallo Zusammen, ich bin dabei für unseren Neubau eine Küche zu planen. Anbei ein Bild vom EG mit dem Küchenraum und die erste Idee aus dem Alno-Küchenplaner. Dazu einige Fragen bzw. bitte um Hilfestellung: 1) Es ist das erste mal, dass wir eine offene Küchen haben werden. Die...
  15. Küchenplanung im Neubau

    Küchenplanung im Neubau

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben