Suchergebnisse

  1. Leidenschaft für Kochen und Kaffee

    AW: Leidenschaft für Kochen und Kaffee Ich finde es sind bei deiner Planung zu viele einzelne Möbel. Und klar hat der Kühlschrank jetzt einen besseren Platz, aber dafür habe ich keine Möglichkeit mehr aus dem Fenster zu schauen beim Arbeiten. Danke trotzdem für deine Ideen.
  2. Leidenschaft für Kochen und Kaffee

    AW: Leidenschaft für Kochen und Kaffee Liebe Kerstin, danke für deine Antwort und Mühe. Interessant die unvoreigenommene Meinung zu hören und sich bestätigt zu fühlen. Denn ich gebe dir Recht, dass der Spülstein leider nicht so gut in das Konzept passt, wie ich mir erträumt hatte. Daher...
  3. Spültuchhalter: Hat jemand so ein Ding?

    AW: Spültuchhalter: Hat jemand so ein Ding? Sehr schickes Teil! Würde ich mir auch kaufen, wenn ich mit Spüllappen putzen täte ;) Es gibt das übrigens auch mit Saugnapf für 10 €, wie ich gesehen habe. Oh, und für Schwämme... na dann bin ich auch ein Fan!
  4. Leidenschaft für Kochen und Kaffee

    AW: Leidenschaft für Kochen und Kaffee Liebes Forum, inzwischen sind wir mit der Küchenplanung schon weiter vorangeschritten. Anbei ein paar Bilder, wie wir die Vorschläge mit dem Küchenstudio erarbeitet haben. Ich würde gerne mal eure Meinung hören, was haltet ihr davon? An der...
  5. Leidenschaft für Kochen und Kaffee

    AW: Leidenschaft für Kochen und Kaffee Oje, man kann offensichtlich nie alle Daten richtig zur Verfügung stellen, ohne dass es Missverständnisse gibt! Sorry! Also Heizung: Leider keine Fussbodenheizung, sondern Heizkörper wie schwarz im Grundriss eingezeichnet. ABER wir werden den Heizkörper...
  6. Leidenschaft für Kochen und Kaffee

    AW: Leidenschaft für Kochen und Kaffee Hallo Evelein, nein es ist nicht möglich die Küchentür zu verschieben. Und ich möchte auch möglichst wenig Hochschränke. Deine Idee mit der Riesen Insel in der Mitte ist zwar gut, hatte ich mir auch schon mal überlegt. Aber geht wohl nicht.
  7. Guter Bräter gesucht - Was ist BAF?

    AW: Guter Bräter gesucht - Was ist BAF? Ich selbst habe emaillierte Bräter von LeCreuset und bin sehr zufrieden damit. Sind natürlich recht schwer, halten lange warm und machen sich aufgrund der schönen Optik auch extrem gut zum Servieren bzw. einfach auf den Tisch damit. Die BAF-Marke sagt...
  8. Hilfe bei der Farbauswahl benötigt

    AW: Hilfe bei der Farbauswahl benötigt Ich würde, wenn schon eine farbige Küche, das auch wirklich durchziehen und komplett hellblau machen. Schön ist dazu, das helle Holz der Arbeitsplatte - wobei ich mir auch dunkles Nussbaum für mehr Wärme gut vorstellen kann, finde die Küche wirkt im Moment...
  9. Fertig mit Bildern Neue Küche für sanierten Altbau

    AW: Neue Küche für sanierten Altbau Das sieht aber schon ziemlich gut aus, Kerstin! Und in der Lücke oberhalb des Herdes, kann man ganz lässig das Kochgeschirr runterhängen lassen (Töpfe etc.) :kiss:
  10. Leidenschaft für Kochen und Kaffee

    AW: Leidenschaft für Kochen und Kaffee Irgendwie mag die AlnoKPL nicht so wie ich :-) Hoffe es ist jetzt alles besser zu lesen? Lieber Hobby-Chef, naja vielleicht liegt bei den Fronten ja noch Potential, aber ich finde Lack von der Optik und vorallem vom Gefühl her, einfach viel besser als...
  11. Leidenschaft für Kochen und Kaffee

    AW: Leidenschaft für Kochen und Kaffee Hi Evelin, danke für die Rückmeldung. Ich habs auch schon gedacht, dass man irgendwie gar nichts lesen kann :-)... Versuche alles sofort zu optimieren.
  12. Leidenschaft für Kochen und Kaffee

    AW: Leidenschaft für Kochen und Kaffee Danke für die Anregung, aber genau das möchten wir ja, die Kaffeemaschine in den Mittelpunkt rücken. Mit dem "Chaos", was drumherum entsteht meinte ich eher Frühstückskram, wenn z.B. Brot offen rumliegt etc. Daher sollte der eine Teil der Kaffeeinsel auch...
  13. Fertig mit Bildern Neue Küche für sanierten Altbau

    AW: Neue Küche für sanierten Altbau Hallo Koempy, Wenn ihr so eine herrliche Fensterfront habt, dann würde ich unbedingt zum Kochen, oder zumindest beim Vorbereiten nach draußen schauen wollen. Wie wäre es mit einer 2 zeiligen Küche. Hohe Schränke im Rücken und eine breite Insel/Zeilenlösung...
  14. Leidenschaft für Kochen und Kaffee

    Liebes Küchenforum, in unserem neugekauften, neuen Haus, möchten wir die vorhandene Küche gerne durch eine neue ersetzen. Wir haben uns auch schon ein bisschen schlau gemacht und waren in diversen Küchenstudios. Es gibt 2 Grundideen: a) wie auf dem Bild zu sehen, mit einer U-Lösung bzw...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben