Suchergebnisse

  1. DAH Franke Maris Plus 806

    Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten und den leichten Drift offtopic ;) @martin: Wie schon geschrieben schalten wir die DAH immer schon einige Minuten vorher ein und lasse sie eine halbe bis Stunde nachlaufen. @kochplatz: Die DAH lief im Video auf Stufe 3 von 3 (wobei es noch eine...
  2. DAH Franke Maris Plus 806

    Hallo again ;) also die Fettfilter spülen wir jetzt auch alle 2-3 Wochen und neue Kohlefilter sind eingebaut. Ich hab jetzt nochmal ein neues Video gedreht: https://www.youtube.com/watch?v=VDrunnXr9cQ Also wenn ihr mich fragt saugt er jetzt gefühlt einen Tick besser als vorher aber die Hälfte...
  3. DAH Franke Maris Plus 806

    Vielen Dank erstmal für eure schnellen Antworten :-) Bzgl. den Filtern - bisher haben wir nur einmal die beiden Metallfilter in der Spülmaschine gereinigt, nachdem die entsprechenden LEDs dies angezeigt haben (lt. Bedienungsanleitung nach 100h die Metallfilter, nach 200h der Aktivkohlefilter -...
  4. DAH Franke Maris Plus 806

    So ich melde mich noch mal zu dem Thema Franke Maris Plus; wir haben jetzt seit über einem Jahr die FMPL 806 DAH und konnten einige Erfahrungen sammeln die ich mit euch teilen möchte: Insgesamt schaut sie immer noch sehr gut aus; Bedienung mit den "Touch-Buttons" funktioniert ganz gut solange...
  5. Fertig mit Bildern Neue EWE Küche

    Hallo Kerstin, vielen Dank für deinen Tipp; wir waren nochmal beim KFB und haben uns den Dampfgarer einplanen lassen - und ja wir haben die 2er Schublade entfernt damit es besser passt ;) aber seht selbst das Foto... Geworden ist es von Siemens der Kombidampfgarer CS856JPS1 - den gab es als...
  6. Fertig mit Bildern Neue EWE Küche

    Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Antwort :) Rechts vom Backofen wird schwierig, da ist dahinter unsere Gas-Therme ;) Die Idee für den Dampfgarer war, entweder die 1er Schublade darunter ausbauen, den BO tiefer setzen und drüber den Dampfgarer, oder wenn das nicht reicht den 2er Schub...
  7. Fertig mit Bildern Neue EWE Küche

    Hallo, es ist ja bereits einige Zeit her das ich hier meine Küchenplanung eingestellt habe, der Vollständigkeit halber möchte ich euch nun die im Sommer 2015 fertiggestellte Küche präsentieren. Bzgl. der Geräte hatten wir doch noch einige Änderungen vorgenommen, auch aufgrund der Angebote vom...
  8. DAH Franke Maris Plus 806

    Hallo liebe Community, da unsere Küchenplanung voran schreitet (schon etwas länger her, April 2014 gab es den Thread im Planungsforum ;) ) sind wir noch etwas unsicher bzgl. der DAH bzw. dem Kochfeld. Budget für die DAH sind ca. 800 bis maximal 1000 Euro - mein Favorit bisher war die Pegasus...
  9. Fertig mit Bildern Neue EWE Küche

    AW: Neue EWE Küche Vielen Dank für die netten Empfehlungen :D @Evelin: Deine Anregung eine Spüle ohne Abtropffläche zu nehmen gefällt mir auch gut - jedoch möchten wir eine Silgranit Spüle haben und nichts aus Edelstahl (haben wir derzeit drinnen und man sieht halt wirklich jeden Tropfen...)...
  10. Fertig mit Bildern Neue EWE Küche

    Hallo, nachdem ich nun seit knapp einem Jahr unsere neue Küche plane und mir hier im Forum als stiller Mitleser schon einige Anregungen geholt habe möchte ich hier unseren aktuellen Planungsstand Kund tun. Kurz zum Hintergrund: Wir haben uns letztes Jahr im Frühjahr eine Eigentumswohnung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben