Suchergebnisse

  1. Endlich neue Küche :-)

    AW: Endlich neue Küche :-) Woooooooooowwwwwww:clap::rose::kiss: Jetzt hab ich paar Augenblicke gebraucht, um das zu verdauen! das gefällt mir mal richtig richtig gut!!,:top::top::top: Denn mit dieser Lösung wären eigentlich alle Wünsche berücksichtigt! Das muss ich sofort allen anderen zeigen...
  2. Endlich neue Küche :-)

    AW: Endlich neue Küche :-) Aktuell haben wir einen Siemens-Backofen mit integrierter Mikrowelle ! Wunsch bzw perfekt wäre ein Backofen mit Pyrolyse und ein kombigerät mit dampfgarer! tür zum Flur nutzen wir alle täglich mehrmals . Ggü befindet sich die Treppe ins og! Auch mit den Einkäufen...
  3. Endlich neue Küche :-)

    AW: Endlich neue Küche :-) Guten morgen Kerstin, ich ch habe verstanden: am besten reißen wir das Haus ab und bauen nochmal neu:top::w00t: ich war ne Woche krank und wohl Bissel durch den Wind: - natürlich geht die Küchenstühle andersrum auf! - die Schiebetür (85 breit) läuft nach Links in...
  4. Endlich neue Küche :-)

    AW: Endlich neue Küche :-) Jetzt hab ich´s auch geschafft;-) Aber trotzdem Dir lieben Dank für Deine Mühe.... okay, muss ich nochmal weiter in mich gehen; aber jetzt weiß ich wenigstens wie das hochladen etc. geht! Eigentlich gar net so schwer, wenn man weiß wie:-X
  5. Endlich neue Küche :-)

    AW: Endlich neue Küche :-)
  6. Endlich neue Küche :-)

    AW: Endlich neue Küche :-) Liebe Angelika, vielen Dank für deine Geduld;) und deine Anleitung; aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Und siehe da, die schwebende Spüle ist auch verschwunden :top: Ich weiß, der Abstand zwischen Spüle und Kochfeld ist nicht optimal. So wäre halt...
  7. Endlich neue Küche :-)

    AW: Endlich neue Küche :-) Liebe Angelika, den Grundriss habe ich weiter oben schon eingestellt ;-)
  8. Endlich neue Küche :-)

    AW: Endlich neue Küche :-) ohh...glaube es funktioniert.... Pläne sichtbar??
  9. Endlich neue Küche :-)

    AW: Endlich neue Küche :-) sooo... so richtig dicke Freunde sind der Alnoplaner und ich noch nicht, aber auf dem besten Wege;-) Wenn ihr mal großzügig über die schwebende Spüle, die in der Ecke fehlende Arbeitsplatte und den fehlenden Thekenaufsatz hinwegseht, was sagt ihr hierzu? Mir geht es...
  10. Endlich neue Küche :-)

    AW: Endlich neue Küche :-) HALLO nochmal... hatten gestern abend große Küchendiskussion und es schaut wohl so aus, als ob Männe nicht gänzlich auf eine Sitz-/Frühstücksgelegenheit verzichten mag, was ich auch i.O. finde. Aber nun brauche ich noch paar Anregungen, damit das mit der neuen Küche...
  11. Endlich neue Küche :-)

    AW: Endlich neue Küche :-) Hallo Conny, wow:top::clap:...das ist ja schonmal zigfach kreativer wie alles, was ich bisher in allen besuchten Küchenstudios erlebt habe!! Unglaublich, das wirkt total anders.... Mit gefällt ein erster Gedanke schon sehr gut, nur weiß ich nicht, ob ich die ganzen...
  12. Endlich neue Küche :-)

    AW: Endlich neue Küche :-) Jaaaaaaaaaaa, als her mit den Planungen;) brauch heut bissle was aufbauendes...auch wenn´s noch net perfekt ist! Genau, aufgrund von der Fußbodenheizung mag ich ungern die Wasseranschlüsse zu weit verlegen... Bin heute schon den ganzen Tag am Ringen mit mir, ob...
  13. Endlich neue Küche :-)

    AW: Endlich neue Küche :-) Hmmmm....also Wasser durch den Keller zu verlegen stellt keine Alternative da! Ungern würde ich auch auf eine andere Seite verlegen....oder seht ihr da keine Probleme dabei? Die Verlegung oder Abmontage des Heizkörpers sehe ich hingegen unkritisch, da wir ja...
  14. Endlich neue Küche :-)

    AW: Endlich neue Küche :-) Grrrrr...gerade jetzt wo ich es dringend brauche zockt mein Laptop...hab jetzt nochmal eine Skizze erstellt, in der Hoffnung, man kann alles gut lesen!
  15. Endlich neue Küche :-)

    AW: Endlich neue Küche :-) oh sorry, hab leider grad Probleme mit dem laptop. Darum erstmal die Maße so: der Raum hat eine Gesamtgröße von 4,33m auf 3,19m. Neben der Schiebetür sind noch 2,50m zur Verfügung (wo aktuell die ungebliebte Eckbank steht;-). Die linke Seite mit Fenster, welches 1,01m...
  16. Endlich neue Küche :-)

    AW: Endlich neue Küche :-) Vielen lieben Dank schonmal für die Antwort inkl. Anregung. Ja, mir ist bewusst, dass dieser Eßplatz der springende Punkt in der Planung ist! Vielleicht kann ich Männe ja mit einer guten Planung überzeugen:top: Denn wie vermutet geht die Schiebetür ins Eßzimmer über...
  17. Endlich neue Küche :-)

    Hallo zusammen, nachdem ich viele Stunden in Küchenstudios, mit Katalogen und hier im Forum verbracht habe, möchte ich Euch nun hier um Hilfe für unsere neue Küche bitten. Wir sind vor 10 Jahren hier ins Haus eingezogen und haben erstmal alle Möbel mitgenommen. Nun sind wir dabei, nach und nach...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben