Suchergebnisse

  1. Kaufberatung Umlufthaube (Kopffrei?)

    AW: Kaufberatung Umlufthaube (Kopffrei?) die formline von berbel sprengt leider unser budget, wie befürchtet! unser blick ruht nurn doch aus der cleanair technik von bsh, mit der weissen lc98ka271 von siemens (in der hoffnung, dass sie zu der weissen hochglanzküche auch farblich gut passt)...
  2. Ratschlag Einbau- Kühlgefrierkombi

    AW: Ratschlag Einbau- Kühlgefrierkombi Biofresh kenn ich eigentlich nicht persönlich, habe aber nur Gutes von Bekannten gehört (ich denke die Fresh Zone Schublade vom Gorenje ist nicht 1:1 mit dem Biofresh von Liebherr zu vergleichen?!?) Was mich beim Liebherr leicht "abschreckt", neben dem...
  3. Ratschlag Einbau- Kühlgefrierkombi

    Hi allesamt! Ich bräuchte einen Ratschlag zum anstehenden Kauf einer Kühl-Gefrierkombi! Aus Budgetgründen hatten wir uns für ein Gerät von Gorenje entschieden: Gorenje RKI 4182 EW (649€) http://www.gorenje.at/kuhlen_und_gefrieren/kuhlgerate?c=352760 Heut bin ich in einem Möbelhaus zufällig...
  4. Kaufberatung Umlufthaube (Kopffrei?)

    AW: Kaufberatung Umlufthaube (Kopffrei?) Hi! Von einem Fachhändler lassen wir uns ein Angebot für die Formline von Berbel machen, mal schaun....
  5. Kaufberatung Umlufthaube (Kopffrei?)

    AW: Kaufberatung Umlufthaube (Kopffrei?) Die BSH Geräte scheinen auch nicht schlecht zu sein, vor allem mit der CleanAir Zusatzoption. Mit den zusätzlichen Anschaffungskosten (Haube + CleanAir Modul und 2jährligem Filtertausch) liegt der Preis aber auch hier bald einmal über der (derzeitigen)...
  6. Kaufberatung Umlufthaube (Kopffrei?)

    AW: Kaufberatung Umlufthaube (Kopffrei?) Die ausgezeichnete Qualität der Berbel Geräte hatte sich bei meiner Suche herauskristallisiert, der Preis schreckt mich derzeit aber noch ordentlich ab. Gibt es keine guten Kompromisse in der genannten Preiskategorie, die auch ihren Zweck...
  7. Kaufberatung Umlufthaube (Kopffrei?)

    Hallo! Nachdem unsere Küchenplanung einigen Änderungen unterlegen ist (statt ursprünglich vorgesehener Ablufthaube, benötigen wir letztendlich doch eine Umlufthaube), habe ich mich bezüglich Dunsthaube in den letzten Tagen ein wenig durchgelesen und gesehen dass die Thematik doch recht...
  8. Unbeendet Kleine Küche zum Einrichten

    AW: Kleine Küche zum Einrichten Hallo Basteltante! Ob es bei uns eine Ikea APL werden wird, ist noch nicht fix (die Freundin liebäugelt nach einer aus Granit)! Aber das wird letztendlich noch von dem Preis abhängen, bisher sind die Preisauskünft eh noch eher hoch angesetzt. Bei der...
  9. Unbeendet Kleine Küche zum Einrichten

    AW: Kleine Küche zum Einrichten Hallo Kerstin! Danke für deine Hinweise, letzte Woche war ich ein wenig in Eile und habe den Thread nicht so gestalten können wie eigentlich nötig. Hier einmal meine Rückmeldungen: Die Arbeitshöhe sollte bei ca. 93 cm liegen, ich bin im Hause derjenige der...
  10. Unbeendet Kleine Küche zum Einrichten

    Hallo allesamt! :) Zusammen mit meiner Freundin haben wir vor zwei Wochen eine (sanierungsbedürftige) Wohnung gekauft (Baujahr 1982). Leider ist die Küche ein wenig klein (circa 7 m2, mit 190 cm breitem offenen Durchgang in den Ess/Wohnbereich), hoffentlich doch aber ausreichend! Nachdem die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben