Suchergebnisse

  1. Passende Kühl-Gefrier-Kombi (freistehend) gesucht!

    AW: Passende Kühl-Gefrier-Kombi (freistehend) gesucht! Hi! Eigentlich ist wegen der Türklinke 58cm so ziemlich die Max-Tiefe, die da reingeht. Ich habe aber jetzt nach der idealo suche doch einen gefunden, mit dem ich glaub ich sehr zufrieden sein werde! Ohne Technik-Schnick-Schnack aber ein...
  2. Passende Kühl-Gefrier-Kombi (freistehend) gesucht!

    AW: Passende Kühl-Gefrier-Kombi (freistehend) gesucht! Die idealo suche hatte ich tatsächlich schon entdeckt. Hatte nur gehofft, dass es was besseres gibt... Wegen der Technik-Geschichte hast Du so was von Recht -- leider! Das sind echt nur minimal ausgestatteten Geräte. Hmmmmm... da werde ich...
  3. Passende Kühl-Gefrier-Kombi (freistehend) gesucht!

    AW: Passende Kühl-Gefrier-Kombi (freistehend) gesucht! Hi Keita! Danke für den Link. Das ist auf jeden Fall eine Option. Ich hätte gerne ein wenig mehr Technik und die Edelstahloptik, aber die hab ich mir als Alternative gemerkt. Kennt jemand noch ein paar, oder noch besser, eine Seite mit...
  4. Passende Kühl-Gefrier-Kombi (freistehend) gesucht!

    Hallo zusammen, gestern habe ich meine erste eigene Küche geplant und gekauft. Es fehlt nur noch eine große, freistehende Kühl-Gefrier-Kombi. Das Problem: zwischen der Hinterwand und dem Türrahmen habe ich genau 57cm (bild angehähgt) für die Tiefe der Kombi. Über dem Gerät ist kein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben