Suchergebnisse

  1. Einen schönen guten Abend erst einmal

    AW: Einen schönen guten Abend erst einmal Danke für die Antworten muß meine Tochter fragen ob sie das einscannen kann.Ich habe ein komplettes Angebot sogar mit Einzelpreisliste weiß aber nicht ob man das überhaupt darf.
  2. Einen schönen guten Abend erst einmal

    AW: Einen schönen guten Abend erst einmal Nachdem ich keinen Plan einscannen kann(bin technisch nicht begabt und froh wenn ich mich einigermasen hier durchschleuse)würde ich euch gerne meinen Raum beschreiben.Vielleicht habt ihr dann ja noch Tipps für die Küchenplanung Rohbaumass 338,5 zu 251...
  3. Welches Systhem Dunstabzugshaube

    Vielleicht kann mir ja da einer weiterhelfen. Für meine neue Küche ist mir einmal Berbel Umlufthaube Firstline angeboten worden. Da wir einen Schwedenofen haben habe ich hier grünes Licht vom Kaminkehrer. Ich selber hätte aber lieber abluft jedoch ohne diesen Fensterschalter da ich bei Kälte...
  4. Einen schönen guten Abend erst einmal

    AW: Einen schönen guten Abend erst einmal Ich weiß natürlich das meine Frage so nicht richtig ist. Mir ging es nur um die 2 Küchenbauer.Häcker systemat oder Atrego ob die euch wohl bekannt sind. Ich bin nicht so Computertauglich um die Angebote einzuscannen. Grüße Moni
  5. Einen schönen guten Abend erst einmal

    Da ich noch ein absoluter Neuling bin mache ich wahrscheinlich alles falsch und bitte schon mal um Vergebung. Ich lese hier schon einige Zeit mit und habe heute den Schritt gewagt und mich angemeldet und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Küche(wer hätte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben