Suchergebnisse

  1. 7-qm-Küche in Neubauwohnung

    AW: 7-qm-Küche in Neubauwohnung Danke, aber dieser Dialog dreht sich im Kreis. Schönen Tag, Sibylle
  2. 7-qm-Küche in Neubauwohnung

    AW: 7-qm-Küche in Neubauwohnung Danke für die Erklärung, aber wenn ich Zeit zum Kochen habe, ist meist kein Tageslicht mehr. Mikrowelle und Backofen möchte ich nicht kombiniert, die muss ich parallel benutzen können, außerdem liebäugele ich ein wenig mit einem Dampfgarer/Backofen. Der...
  3. 7-qm-Küche in Neubauwohnung

    AW: 7-qm-Küche in Neubauwohnung Hallo, am letzten Vorschlag gefällt mir nicht, dass die Mikrowelle komplett fehlt, die benutze ich fast jeden Tag. Und um Töpfe (unter dem Herd?) und Vorräte (Wand links?) unterzubringen, scheint mir zu wenig Platz zu sein. Was meine Planung angeht, klar ist es...
  4. 7-qm-Küche in Neubauwohnung

    AW: 7-qm-Küche in Neubauwohnung Hallo, hier ist meine neueste Idee. Von oben rechts: Kühlschrank-Geschirrspüler-MUPL-Spüle Links: Handtuchhalter- Kochfeld Von unten rechts: Backofen+Mikrowelle-Vorratsschrank-Aufsatzschrank Was denkt Ihr? Tausend Dank, Sibylle
  5. 7-qm-Küche in Neubauwohnung

    AW: 7-qm-Küche in Neubauwohnung Danke, die Idee mit den tiefenreduzierten Schränken finde ich sehr gut. Werde am Wochenende noch ein bisschen hin und her überlegen. Liebe Grüße, Sibylle
  6. 7-qm-Küche in Neubauwohnung

    AW: 7-qm-Küche in Neubauwohnung Hallo Evelin, den Kühlschrank mache ich am Griff auf. Aber Du willst wahrscheinlich sagen, dass das wegen der Wand nicht geht? Und die US sind eher Platzhalter, mir geht es momentan nur drum, wo die Elektrogeräte hinkommen für die Anschlüsse. Soviel...
  7. 7-qm-Küche in Neubauwohnung

    AW: 7-qm-Küche in Neubauwohnung Hallo, hier sind die beiden Grundrisse. Danke für Eure Ideen, aber ich muss mit dem arbeiten, was ich habe. Wand kann nicht versetzt werden, ich kann die Architektin leider nicht zwingen. Grüße, Sibylle
  8. 7-qm-Küche in Neubauwohnung

    AW: 7-qm-Küche in Neubauwohnung Hallo, leider komme ich immer erst abends an den Küchenplaner. Die Wand ist tatsächlich 75 cm, dann 110 Balkontür. Über die Schiebetürwand habe ich schon mit dem Bauträger gesprochen, mir wäre sie weiter unter auch lieber, die Architektin sagt aber, sie...
  9. 7-qm-Küche in Neubauwohnung

    AW: 7-qm-Küche in Neubauwohnung So, jetzt weiss ich auch, wie man die Bilder macht. Den Grundriss hab ich oben noch eingesetzt, von der planunten Wand bis zur Balkontür sind es nur 55 cm. :(
  10. 7-qm-Küche in Neubauwohnung

    AW: 7-qm-Küche in Neubauwohnung Am Grundriss wollte ich nicht mehr viel verändern, und auf meinem Plan kann man planunten rechts nichts hinstellen, das ragt in die Balkontür. Und die ist nun wirklich nicht veränderbar. Mich interessiert vor allem, ob ich bei meinen Plänen Denkfehler gemacht...
  11. 7-qm-Küche in Neubauwohnung

    AW: 7-qm-Küche in Neubauwohnung Danke für die vielen Ideen. In der Wand ist allerdings die Schiebetür zum WZ, die kann nicht geteilt werden.
  12. 7-qm-Küche in Neubauwohnung

    AW: 7-qm-Küche in Neubauwohnung Moin, danke fürs Willkommen. :D Die Küchentür war an der linken Wand zum Flur, die habe ich wegmachen lassen. Drei Türen in einer Küche waren mir zuviel. Vom Flur über das WZ in die Küche fand ich vertretbar. Das "Fenster" rechts ist eine Balkontür. Grüße, Sibylle
  13. 7-qm-Küche in Neubauwohnung

    Hallo liebe Küchenplanerinnen und -planer, meine neue Wohnung wird erst Mitte 2015 fertig, aber der Bauträger möchte jetzt schon eine Küchenvorplanung für die Anschlüsse. Von daher geht es mir noch nicht um Details wie Anbieter, Fronten und Arbeitsplatte, sondern eher um ein paar Tipps zur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben