Suchergebnisse

  1. Neue Küche ohne Griffe mit matt lackierten Fronten

    AW: Neue Küche Ja, das gefällt mir schon viel besser - vielen Dank für deine Mühe! Ich finde das echt super nett von euch! Ich muss das morgen mal mit dem Herrn der Schöpfung besprechen und anschauen, aber das wäre echt mal eine andere Lösung. Ganz neue Möglichkeiten eröffnen sich da :D. Vielen...
  2. Neue Küche ohne Griffe mit matt lackierten Fronten

    AW: Neue Küche Entschuldige bitte, ich hoffe ich habe dich nicht beleidigt. Aber der Herr des Hauses findet die verschiedenen Höhen einfach nicht schön - er möchte das nicht… Wie gesagt, so lange ich meinen Rücken nicht krumm machen muss ist es mir relativ egal… Du hast mit deinen Argumenten...
  3. Neue Küche ohne Griffe mit matt lackierten Fronten

    AW: Neue Küche Hallo Kerstin, zuerst einmal vielen lieben Dank für die Mühe und Zeit welche du in die Planung gesteckt hast. Wir sind durchaus offen was die Planung betrifft und nicht auf unseren Vorschlag eingeschossen. Bei deiner Planung finde ich es ehrlich gesagt schade, dass ich sowohl...
  4. Neue Küche ohne Griffe mit matt lackierten Fronten

    AW: Neue Küche Hallo, ja, das wissen wir schon, aber viel früher wird die Küche vermutlich eh nicht eingebaut ;-). Und wenn wir ein bisschen darauf warten müssten, wäre es auch nicht so schlimm für uns.
  5. Neue Küche ohne Griffe mit matt lackierten Fronten

    AW: Neue Küche Hallo, also ich habe mich jetzt ein wenig recherchiert und gelesen und wenn dann würde ich immer die 30er Schublade kaufen. Benutzen würde ich sie vermutlich nur um Teller warm zu stellen wenn man mal Gäste da hat und für mehr Leute kocht oder um eben Teige gehen zu lassen. Da...
  6. Neue Küche ohne Griffe mit matt lackierten Fronten

    AW: Neue Küche Ah sorry, falsch verstanden / gelesen ;-). Gut bei 16 Tellern kann man auch mal wen einladen ;-) und muss nicht nach jedem Essen wieder die Lade voll machen ;-). Lässt man das Ding dann Tag und Nacht laufen oder stellt man die an wenn man zu kochen beginnt? Wie gesagt, ich...
  7. Neue Küche ohne Griffe mit matt lackierten Fronten

    AW: Neue Küche Hallo Tara, vielen Dank für das Bild! Ich hatte es fast befürchtet, dass nur 4 große Teller rein gehen. Das finde ich einfach ein bisschen wenig! Und garen mit Niedertemperatur kann man im Ofen denke ich auch :-). Küchenplaner 1 meinte wir sollen die Wärmeschublade alleine...
  8. Neue Küche ohne Griffe mit matt lackierten Fronten

    AW: Neue Küche Hallo Martin, danke für deinen Einwand. Aber wenn dann doch eine größere Schublade oder!? Weil 15 cm Höhe sind doch ein Witz. Dann haben wir auch wieder das Problem mit der Asymmetrie. Lässt man das Ding denn immer laufen? Irgendwie kann ich mich damit einfach nicht so recht...
  9. Neue Küche ohne Griffe mit matt lackierten Fronten

    AW: Neue Küche Hallo, zuerst einmal vielen Dank für die Mühe und die abgeänderte Planung. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob die Küchenbauer eine Schrankhöhe von 225 oder 212 cm gewählt haben. Wir möchten aber auf jeden Fall eine Abkofferung bis zur Decke. Weiters soll neben der...
  10. Neue Küche ohne Griffe mit matt lackierten Fronten

    AW: Neue Küche Hallo, vielen Dank für den Tipp mit der Haube - das werden wir uns auf jeden Fall ansehen. Ich weiss nicht welche Küche uns Küchenstudio 1 angeboten hat - also die Marke. Wir haben auch das Angebot nicht bekommen - das geben sie nicht her. Küchenstudio 2 hat uns Schüller...
  11. Neue Küche ohne Griffe mit matt lackierten Fronten

    AW: Neue Küche Hallo, ich habe mein bestes gegeben und versucht den Plan mit dem iPad zu zeichnen - ging nicht so toll und die Räume passen nicht so ganz - sind von den qm her alle größer. Aber ich habs nicht besser hin bekommen und ich denke ihr habt so einen Überblick und das reicht so. Ich...
  12. Neue Küche ohne Griffe mit matt lackierten Fronten

    AW: Neue Küche Entschuldige bitte, ich dachte der andere reicht vielleicht. Wir haben nämlich nur einen neuen Plan der nicht stimmt, da die damals das Haus ganz anders gebaut haben als es geplant wurde ;D . Wir werden auch noch einige bauliche Maßnahmen vornehmen. Aber ich werde gleich...
  13. Neue Küche ohne Griffe mit matt lackierten Fronten

    Hallo, zuerst ein herzliches "Grias enk" aus Bayern. Wir lesen hier schon eine Zeit mit und möchten uns nun auch hilfesuchend an euch wenden. Wir sind gerade dabei ein Haus aus den 60gern zu sanieren - das heisst alles neu (Fenster, Estrich, Installationen, Elektrik usw.). Und jetzt sind...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben